Nokia 8850 - ist dieser defekt leicht zu beheben?

• Also ich könnte an ein 8850 in gold für 85 € drankommen.

Beschreibung:

Zitat

das handy hat nur ein problem, (ich denke ein wackelkontakt an der klappe) manchmal ist das mikro relativ leise und manchmal hats aussetzer! für ne fingerfertigen bestimmt kein problem! ja und sonst es hat gebrauchspuren

"

ist dieser defekt leicht zu beheben? was meint ihr ??

danke schonmal , hatte nämlich noch nie ein 8850 :)

• auch wenn es nicht zu beheben ist (denke aber schon), dann ist 85€ ein sauguter Preis, vorrausgesetzt es ist ein Original Gold(!) und in einem guten Zustand. Die Cover alleine kosten ja schon ~150€!

Ich denke aber, dass mit einem neuen Mikro da sehr viel getan werden kann (kannst auch das von einem 8210 nehmen).

Es besteht aber leider noch die Möglichkeit (und das möchte ich nicht verschweigen), dass es das gleiche Problem wie bei manchen 8210 ist, dass ein µBGa defekt ist ->Totalschaden, ausser du kennst jemand, der dir das lötet...

MfG
    Upprcalypse

[Edit] Wenn du es nimmst und nicht selber richten kannst/willst kannst du mir gerne ne PN schreiben :) [/Edit]

KN-Bug? -> PN :)

• Ich tippe aber eher auf ein Nachbau-Cover und ggf. schlecht umgebasteltes Mikro.
    Für den Preis dürfte das kaum ein Echtes sein :confused:

• 1. schritt: checken ob es ein echtes gold edition ist!
    2. schritt: klipp! slide ab! kontakte kurz mal reinigen... und klapp, slide von nem anderen 8850 drauf! dann mal kurz telefonieren und du weißt bescheid ...dauert 10 sekunden!
    3. schritt: kaufen! oder nett danke sagen :D

• Tjaja, es handelt sich um einen Online Kauf, leider ist da nix mit nett danke sagen !

Ich habe den Typen mal angefragt ob es ein Original Cover ist und ob er schon dran rumgebastelt hat!

:)

Danke für die Antworten!

• Hab die Auktion in unser aller lieblings Auktionshaus gefunden. Mir würde ers für 100 Euro geben. Als ich ihn dann aber nach der Echtheit des Covers gefragt habe musste er passen. IMHO ist es ein billg Cover mit dem Logo des alten.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Es gibt einen sehr einfachen Weg herauszufinden, ob das Cover original ist:

Bei den originalen Covern ist hinten am Akkudeckel der Schriftzug "Nokia" etwas herausgestanzt und oben poliert. Bei den Nachbaucovern fehlt dieser Schriftzug meist komplett oder ist nur angeklebt.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!