Beiträge von Upprcalypse

auch wenn es nicht zu beheben ist (denke aber schon), dann ist 85€ ein sauguter Preis, vorrausgesetzt es ist ein Original Gold(!) und in einem guten Zustand. Die Cover alleine kosten ja schon ~150€!

Ich denke aber, dass mit einem neuen Mikro da sehr viel getan werden kann (kannst auch das von einem 8210 nehmen).

Es besteht aber leider noch die Möglichkeit (und das möchte ich nicht verschweigen), dass es das gleiche Problem wie bei manchen 8210 ist, dass ein µBGa defekt ist ->Totalschaden, ausser du kennst jemand, der dir das lötet...

MfG
    Upprcalypse

[Edit] Wenn du es nimmst und nicht selber richten kannst/willst kannst du mir gerne ne PN schreiben :) [/Edit]

Hi!

Verkauf ein Alcatel OT715 in Originalverpackung.

Das Handy ist Nagelneu mit Folie auf dem Display & wurde nur 1x zum testen geladen.

Die Rechnung ist vom 17.4.03 somit sind noch fast 23 Monate Garantie darauf.

Auf Wunsch kann das Handy auch auf komplett weiße Beleuchtung (Display + Tastatur) umgebaut werden.

Abgebote bitte per PN oder email!

upprcalypse@gmx.net

MfG
    Upprcalypse

P.S: Andere Beleuchtungsfarben auf Anfrage!

Naja, ich hab meines mal aufgemacht und mit Isopropanol gereinigt, jetzt tippt es sich wieder wie neu :top:

Allerdings würde ich das einem NooB nicht gerade empfehlen, da man ohne Erfahrung das Handy sehr schnell vermackt oder sogar gebrochen hat.

MfG
    Upprcalypse

Naja, mal abgesehen davon, dass unser Postbote die Päckchen immer vom Gartentor aus vor die Haustüre wirft (ca. 4m) und dabei unter Anderem schon die Antenne von einem nicht ganz einwandfrei verpacktem sl45i abgebrochen ist.... :rolleyes:

Gruß
    Upprcalypse

Doch, das geht schon.

Wenn du dir den Akku mal etwas genauer anschaust, da unten hat es nochmal Kontakte dran. Ich habe jetzt extra mein altes 5130 rausgekramt, und gesehen, dass diese Kontakte direkt auf die Datenkabelsteckerleiste gehen. Man bekommt durch diesen Akku also vermutlich ein "BT-Datenkabel"

MfG
    Upprcalypse

P.S: Das sind nur Vermutungen, nicht dass mich wieder jemand drauf festnagelt...

Wow.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin platt.

Wir hatten uns zwar nur kurz in Köln unterhalten, aber ich habe dich doch schätzen gelernt (auch wenn du mein Nick immer noch nicht aussprechen kannst :D )

Naja, also ich wünsche dir alles Gute für diesen -doch erheblichen- Schritt, falls du in der Gegend Stuttgart mal was brauchst, meld dich einfach! :)

MfG
    Gerald