Beiträge von Upprcalypse
-
-
Hoppala, das war n Tippfehler meinserseits!
Muss natürlich R301 heißen :top: (Auf meinem Plan hat er allerdings 1k *wunder*)
Gruß
Upprcalypse -
Du kannst ihn entweder an den Kondensator C312 auf der "+ Seite" sowie an Masse, oder an den Widerstand R310 auf der Seite, die auch zu der "+Seite" vom C312 geht (->durchmessen) und Masse hängen.
Ich weiß, das ist jetzt etwas konfus, wenn Fragen bestehen, nur zu :top:
Gruß
Upprcalypse -
Soo, jetzt bin ich auch endlich zuhause und hab den Thread entdeckt

Dann wüsch ich dir auch mal alles alles Gute! Feier recht schön & verheiz die arme c-klasse ned so schnell :top:

Bis denne!
Gerald -
Hm, danke für die Meldung, aber 39,90€(!) für ein 6310 Display? Puh...
Ich werd mal weitersuchen, evtl. komme ich nochmal auf euch zurück

MfG
Upprcalypse -
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Lightning Silver oder Mistral Beige Oberschale sowie einem neuen Displaymodul fürs 6310i.
Es muss aber unbedingt mit einer vernünftigen Rechnung sein, da es ein Versicherungsfall ist, deshalb fällt auch ebay (meistens) flach.
MfG
Upprcalypse -
maxceem: kein Thema, aber ich kann noch nicht 100%ig zusagen, das klärt sich in den nächsten Tagen aber noch

Gruß
Gerald -
Na dann will ich auch mal dem Mann, der sogar auf einer Registirierkasse n Zippo ersteigert alles Gute wünschen!

Feier recht schön & bleib so wie du bist! :top:
Gruß
Gerald -
Richten kann ich dir das schon, ob es danach wieder 100%ig funktioniert weiß aber natürlich niemand.
Was kostet denn n neues Board?
MfG
Upprcalypse -
Also ich bin für alles außer Ende Mai

Meine Mutter hat am 31ten ihren 50. Geb, und ich komme am 30. sowieso erst vom Fiat-Treffen in Regensburg zurück.... :top:
[Edit] Weizen: geht klar! [/Edit]
MfG
Gerald