ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Also sei zufrieden, dass es überhaupt noch so geht.
Meinst du, das ist die Art Antwort, die er im Moment gebrauchen kann?! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Also sei zufrieden, dass es überhaupt noch so geht.
Meinst du, das ist die Art Antwort, die er im Moment gebrauchen kann?! :confused:
Ok, also weder R119/120 noch c120 haben was abbekommen
Jetzt werde ich mal versuchen, ob es mit einem Headset noch geht...
MfG
Upprcalypse
Vielen dank, Handydoctor!
Den Tipp hatte ich aus einem englischen Forum bekommen, der Typ war sich aber auch nicht 100%ig sicher. Werde mal die Widerstände durchmessen. Ein neuer Cobba lohnt wohl nicht mehr bei nem 3310...
Gruß
Upprcalypse
Ok, vielen Dank! 33n? Das ist ja fast vernachlässigbar ![]()
Naja, mal schaun, vielleicht bekomme ich noch irgendwo Ersatz...
MfG
Upprcalypse
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Oberschale fürs Siemens sl45/42. Vor einiger Zeit gab es die mal bei einem bekannten Auktionshaus, aber außer einem recht -äh- interessanten Lila(:D) und dem normalen Silber ist dort leider nichts mehr zu finden.
[Edit] Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Tastenmatte auch schwarz sein sollte...
[/Edit]
Weiß vielleicht jemand noch einen Shop o.Ä.?
Danke schonmal!
Upprcalypse
P.S: Es gab doch mal ein schwarzes sl von Mr.Vain, findet noch irgendwer den Beitrag?
Na dann wolln mer mal! ![]()
Also wenn der Termin passt bin ich auf jeden Fall mit dabei! (Wenn jemand von Stuttgart aus mitfahren möchte, einfach melden
)
MfG
Gerald
Nur damit keine Missverständnisse entstehen, meine Adresse hat nicht mehr komplett in das Überweisungsformular reingepasst, da muss am Schluss noch ein "Stuttgart" nach der PLZ rein :top:
MfG
Upprcalypse
Also, nur nochmal zur Klärung, denn ich will keinenfalls dem falschen Händler eine Postive Bewertung abgeben:
Der Verkäufer aus Freiburg, von dem ich mein OT 715 hatte ist der hier:
trixif2002
Und er hat mir diese Rechnung mitgeschickt: *Scanneranwerf* (wenn sie jemand brauchen kann schicke ich sie nochmal ohne geschwärzten Namen per mail
)
MfG
Upprcalypse
elende Schnarchnasen..... ![]()
Also vor jahren hat eine Leistungsmessung immer so zwischen 100 und 150DM gekostet. Allerdings kenne ich den Betreiber des Boschdienstes schon seit Jahren, somit weiß ich nicht, ob das Normalpreis war.
MfG
Upprcalypse
Öhm coolz, wer hat denn wieder hier reingepostet? ![]()
Ich denke Roman hat einfach das Erstellungsdatum des Anfangsposts übersehen ![]()
MfG
Upprcalypse