-
Also beim 6210 tippe ich inzwischen eher auf eine kaputte Endstufe, als auf den Cobba. Tauschen lassen kannste die auf jeden Fall, die Frage ist nur, wieviel dir das Handy überhaupt noch wert ist + wie eilig du es hast. Weiteres aber bitte per PN 
Gruß
Upprcalypse
-
Wow, das is ja mal echt spitze geworden :top:
Mit was hast du es lackiert? Dose oder Airbrush?
Gruß
Upprcalypse
-
Hm, also der Verkäufer aus Freiburg (weiß den Namen gerade nicht mehr), der die OT715 bei Ebay für 99euro anbietet ist schon in Ordnung. Die Ware war 100%ok, das einzige Manko war die Rechnungskopie, auf der die IMEI nicht vermerkt war.
MfG
Upprcalypse
-
Naja, also ein Sl bekommste schon so auf, dass es wieder problemlos zugeht, Öffnungsspuren wirste aber nicht vermeiden können.
Display für ~30€ stimmt.
Ich würde es aber nicht gerade selber machen, wenn du keine Erfahrung mit dem Öffnen von Siemens hast, sonst brauchste wirklich ein neues Gehäuse 
MfG
Upprcalypse
-
Ja, das war XP, allerdings funzte die Systemwiederherstellung nicht.
Ich habe das jetzt aber anders gelöst:
Mit dem Proggie "DBXtract" (Freeware) konnte ich sämtliche Emails aus der Inbox.dbx rausziehen und in eine neue einfügen. Für die ~11500Mails hat das Programm jetzt ca. 10 Stunden gebraucht.
MfG
Upprcalypse
-
Na dann wollen wir dem Mann mit dem hässlichsten sl45i der Welt und einer Preßluftdose unterm Arm (:D) doch auch mal recht herzlich zum Geburtstag gratulieren! :top: 
Alles alles Gute, feier recht schön!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf nem Treffen!
Gruß
Gerald
-
Also mal im Ernst, makaber hin oder her, früher oder später stellt sich IMHO jeder diese Fragen einmal.
Ob allerdings hier der richtige Platz ist soetwas unter diesen Aspekten zu diskutieren sei dahingestellt.
Gruß
Upprcalypse
-
Hi!
Heute mittag ist Outlook Express beim Emails abrufen abgestürzt. Danach waren leider nur noch 426 emails in der Inbox (von ~11000!), alle datiert von vor 2001. Die Datei Inbox.dbx ist aber immer noch ca. 300Mb groß, die neueren Mails können also nicht gänzlich weg sein. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die .dbx Datei vielleicht reparieren kann? Oder sonst ein Rat, wie ich wieder an meine Mails rankomme (realtiv dringend, da ein ebayer sich weigert mir ein Handy zu liefern und die Adresse + Telefonnummer in der Inbox war..)
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
-
Hi!
Ich habe hier gerade ein 3310 rumliegen, bei dem über den Lautsprecher nur noch gsm-Geräusche kommen, aber sonst nichts mehr. Der Lautsprecher wurde schon 2x getauscht. Ich habe schon immer wieder von dem Problem gehört, und auch mal von einer Lösung, diese finde ich aber momentan nicht mehr. Im Service Manual habe ich auch nichts vernüntiges gefunden (z.B. Punkte, wo ich den Lautsprecher noch anschließen kann, falls eine Leiterbahn gebrochen ist)
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Wenn es hier nicht geht natürlich auch gerne per PN 
MfG
Upprcalypse
[Edit] Es wurde mir empfohlen den Kondensator C120 zu wechseln, ich habe ihn inzwischen gefunden, doch welchen Wert hat er? Kann da mal jemand nachschauen? [/Edit]
dachecka: sorry...

-
Hi Soenke!
Ich habe den Thread leider erst jetzt entdeckt, trotzdem Alles Alles Gute!
(Und bleib weiterhin den Wikingern treu!
)
Gruß
Gerald