Und nochmal ein paar:
Nokia4Life
DaywalkerXX
handy-sascha.de
Zork66
LazyLars
![]()
Gruß
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmal ein paar:
Nokia4Life
DaywalkerXX
handy-sascha.de
Zork66
LazyLars
![]()
Gruß
Upprcalypse
Tja, was soll ich sagen: Bin dabei! :top:
Also was die Leute im Service Center machen ist definitiv ein Update. Ein Upgrade wäre, wenn sie dir ein neueres/besseres Handy geben würden.
Der Unterschied zwischen Firm- und Software liegt IMHO im Speicherort. Ein Java-applet auf dem Handy wäre eine Software, das Betriebssystem aber Firmware (wie bei einem Computer: BIOS vs. Windows/Linux, etc.)
Hoffe ich konnte einigermaßen weiterhelfen ![]()
MfG
Upprcalypse
Ja, nee, is klar: B.Lötmann
![]()
So, meines ist vorhin auch angekommen, vielen herzlichen Dank!
Im Speziellen auch für die -äh- Polsterung! ![]()
MfG
Upprcalypse
P.S: Sieht stark danach aus, als würde das Datenkabel vom 3310 passen ![]()
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Originaloberschale fürs Nokia 8210. Bitte nur im absoluten Neuzustand!
Am besten per e-mail unter upprcalypse@gmx.net kontaktieren, mein PN-Fach läuft (noch
) über...
MfG
Upprcalypse
![]()
Da müsste man nur noch frei konfigurierbar Fotos einfügen können :top:
btw: kommt jemand über 376MPH?
Es ist ohne Probleme möglich ein Siemens (mir ist noch keines untergekommen, bei dem es nicht ging) ohne Offnungsspuren aufzumachen. (Als Öffnungsspur bezeichne ich, wenn man am Plastik auch nur die geringste Delle sieht)
Dabei ist es egal, ob man ein Öffnungswerkzeug besitzt, oder nicht. Das Öffnungswerkzeug spart einem nur eine Menge Zeit. (Ohne das Werkzeug braucht man schon mal gut eine halbe Stunde!)
MfG
Upprcalypse, der auf seinen Fingernagel + eine Telefonkarte schwört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
...plus 9,40 Euro Haargel...
Äh, nur für das Zeug auf deinem Kopp, oder haste wenigstens dann die ganze tube mitbekommen?
Ich habe jetzt endlich einen Friseur gefunden, der für einen ordentlichen Haarschnitt nur 7€ will, das ist aber so ziemlich der günstigste in ganz Stuttgart (wer bietet weniger?
)
Normalerweise nehme ich aber auch nur eine Haarschneidemaschine...
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von Meilow Wäre sicher auch cool wenn man auch das Display weiß beleuchten könnte.
Man arbeitet daran...
![]()