-
Ja, also das Gerät hat (vereinfacht gesprochen) 2 Werte eingespeichert (in mV), einen dafür, bei wieviel Volt Akkuspannung das Handy die Meldung "Akku laden" anzeigt, und eines dafür, wann das Handy den Ladevorgang abbricht weil der Akku voll ist.
Diese 2 Werte sind die Akkukalibrierung, und ich denke, dass der Erste bei mir verstellt ist.
MfG
Upprcalypse
-
Also der Akku ist auf jeden Fall ok, er wird in dem Gerät auch vollständig geladen, ich denke einfach, dass die Schwelle, dass er auf "Akku leer" geht durch irgendeinen mist viel zu niedrig ist, denn wenn das Gerät "akku laden" anzeigt und ich dann den Akku in ein anderes Gerät steckt ist er noch fast voll.
MfG
Upprcalypse
-
Hm, wenn du das Cover runtermachst (also das Clipcover) und dann nochmal ein Foto schießt kann ich dir wesentlich mehr sagen
(Falls das Cover schon unten ist, dann noch bitte die Tastenmatte entfernen)
Was haste denn für das Handy bezahlt? Gab es eine Transportversicherung oder so, die du kontaktieren könntest? Denn so ein relativ "billiges" Handy reparieren zu lassen lohnt sich nicht. Das bringts nur, wenn du das selber machen kannst.
MfG
Upprcalypse
[edit] Leuchten alle LEDs, aber schwach, oder leuchten nur die oberen Tasten-LEDs schwach und der Rest garnicht?[/edit]
-
Herzlichen dank, das werde ich morgen mal versuchen :top:
Inzwischen weiß ich auch wie die Sensortools funktionieren, das wird dann morgen ebenfalls ausprobiert.
Das Handy schaltet sich aber immer aus, wenn der Akku um ca. 10% leer ist (also nach ~10min gespräch), deshalb tippe ich stark auf die Kalibrierung.
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Habe hier noch ein Siemens S25 in gutem Zustand incl. OVP für 35€ gefunden.
*click*
Mir scheint das recht günstig zu sein, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren 
Und hier noch ein S45 für Bastler, aber noch einigermaßen ok 60€
*click*
MfG
Upprcalypse
-
Sch***e, jetzt habe ich gerade gestern das F&E Set mit dem 3310 bei dir bestellt...
Kann man das vielleicht noch ummogeln? (der Mehrpreis, den ich bezahlt habe wäre nicht das Problem)
MfG
Gerald
-
ähm, es ist bereits 18:30Uhr :confused:
Gruß
Upprcalypse
-
Re: Frage zu km/h-Überschreitung und Bestrafung
Zitat
Original geschrieben von Fragezeichen
...mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von min. 42 km/h von 2 Zivilpolizisten (in einem stinknormalen Astra
) angehalten worden.Der Wert ist schon abzüglich der Toleranz.Erlaubt waren auf diesem Abschnitt 80 km/h.Der höchste Wert lag bei 146 km/h bei den erlaubten 80 km/h.
Was nun? 92km/h in der 50er Zone oder 146km/h in der 80er Zone? Oder beides hintereinander?
Sorry, hab ich jetzt echt nicht ganz verstanden :confused:
MfG
Upprcalypse
P.S: Aus dem Fahrverbot rauszukommen wird schwer sein, aber nicht unmöglich.
-
Ohjeohje, also bevor dus wegschmeißt kannstes ja nochmal vorbeischicken, ich werde mein Bestes versuchen, aber viel Hoffung kann ich dir nicht machen, denke da hat es einen Layer darunter schon erwischt...
MfG
Upprcalypse
-
Hm, was mich etwas wundert ist dieses ganze gedöns mit dem Spezialwerkzeug...
Habe am Samstag auf dem Treffen auch das t68i von dob auseinandergenommen, und alles was ich hatte war ein starker Fingernagel sowie einen torx.
Soweit ich weiß ohne jegliche Öffnungsspuren (Oder hast du noch was gefunden?
)
MfG
Upprcalypse