Frequently Asked Questions :top:
Beiträge von Upprcalypse
-
-
Re: Re: gehäuse
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Wo Du es Inkl. Schieber bekommst, steht hier:
http://www.telefon-treff.org/s….php?postid=5358#post5358
Mein erster Link
cu
ThomasHm, die bieten aber nur eine "blaue" Oberschale an, kann sich da jemand etwas darunter vorstellen?! :confused:
(Und die Frage nach einer Rückschale ist leider immer noch nicht geklärt)
-
*meld*

Gruß
Upprcalypse -
Hi Leute!
Da der Vertrag meiner Mutter (Debitel E-Plus) abgelaufen ist und eine Verlängerung ansteht wollte ich mal fragen, wer mir da ein Angebot machen kann. Ist da irgendetwas mit Auszahlung möglich? (Die aktuell angebotenen Handys gefallen mir weniger, würde eher auf das SX1 warten...) Oder ist es eine bessere Idee mit Rufnummerportierung in einen anderen Vertrag zu wechseln?
Falls ich irgendwelche Infos vergessen haben sollte, bitte nachfragen, die letzte vvl ist schon etwas her...
Herzlichen Dank schonmal!
MfG
UpprcalypseP.S: Sie hat recht wenig telefoniert, somit steht höchstwahrscheinlich nur die kleine Subvention an.
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Den Teil mit dem "Eierkopf" würd ich auch gerne nochmal sehen!
Auja, das muss einfach noch als Clip rauskommen!

(Von wem war denn die Kamera?)
-
Danke, aber was bei Nokias / Siemens (natürlich nur rein theoretisch
) möglich ist wird IMHO wohl auch bei /// gehen, oder? 
Deshalb auch der Hinweis mit PN & co.
MfG
Upprcalypse -
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Firma oder einen Privatmann gibt, der mir ein t39m mit "kein Netz" reparieren kann? (Für einen Preis, der den Neuwert nicht übersteigt..)
Hinweise auch gerne per PN, wenn es hier zu heikel ist.
Danke schonmal!
MfG
Upprcalypse -
Nö, bei mir geht das auch nicht, dachte aber es liegt an meinem IE, der sowieso schon ne Weile rumspinnt...
MfG
Upprcalypse -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Habe gestern das Modell 4 mal getestet (ein Kumpel von mir hat sich es gekauft).Kannst du den Kumpel fragen, was es gekostet hat? Wäre echt nett

MfG
Upprcalypse -