-
Soo, der Kuli hat sich auch wieder gefunden, der war noch in meiner "Werkzeugvesperdose" (O-Ton Dag, wenn ich mich nicht irre) 
Aber was es mit dem Ladegerät auf sich hat weiß ich wirklich nicht, oder meinst du den Ständer fürs S4?
[Edit] Jup, mein S4 Ständer fehlt...mist...naja, den Rest können wir per icq klären..[/Edit]
Gruß
Gerald
-
Wow! Das war echt mal ein verdammt gutes Treffen! 
Es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht ein paar "alte Hasen" wiederzusehen, sowie auch ein paar Neue :top:
marcel: Hm, ich vermisse schon was, aber eher einen Siemens Leuchtkuli mit weißer Beleuchtung als ein Ladegerät...
Chiara: denkst du an die e-mail? *liebanschau*
Also bis denne, freu mich schon auf die restlichen Bilder 
MfG
Gerald
-
Tja, dann will ich auch mal:
Tigerente
claude
Stephan (bzw. Brakeboy)
ess
dachecka0711
Weizen (war zwar nur ne Tastenmatte..*g*)
Seraph
und sonst gibt es noch jede Menge, denen ich vertrauen würde, aber mit denen ich noch keine Geschäfte gemacht habe.
MfG & super Idee!
Upprcalypse
-
Noch eine kleine Frage in eigener Sache: Hat jemand vielleicht noch ein 8850 Display übrig, dass er nacher mitbringen könnte? An meinem sind gestern 2 Zeilen ausgefallen 
Und wie schon weiter oben mal erwähnt, wenn jemand leicht kaputte Handys hat, einfach mitbringen, ich nehme etwas Werkzeug mit, vielleicht ist es ja in ein paar Minuten erledgt :top:
Bis nacher!
MfG
Gerald
-
Für nen Kondensator ist immer platz

Die Frage ist, was du wirklich willst, nur die Tastatur abdimmen, oder auch das Display? Wenn du beides willt könnte es etwas schwer werden das sychron zu gestalten. Wenn ich mal etwas Zeit habe werd ich mal eine Schaltung zusammenbasteln.
MfG
Upprcalpse
-
Hm, also an so ein Handy muss schon ne Antenne ran 
Aber ich muss wirklich sagen, das Handy schaut schon verdammt gut aus, freut mich dass der Umbau endlich geklappt hat (hatten ja schon am Jahrestreffen darüber gesprochen). Vielleicht kannst du mir kurz eine PN schicken, was dich der Spass voll gekostet hat, würde mich interessieren 
MfG
Upprcalypse
-
Wenn du beide wechselst hast du wieder den Originalzustand 
Bei dem Oberen (übrigens nicht meines, habe mich nur an dem Bild bedient..) wurde die hintere Folie getauscht, deshalb ist der Hintrgrund wirklich tiefschwarz. Wenn du die vordere Folie wechselst (habe ich schon gemacht) ist das nicht ganz so dunkel und hat einen leichten blau/lila Stich 
MfG
Upprcalypse
-
Endlich eine Verwendung für mein Analog-Autotelefon von ~1990 
Die Idee finde ich richtig gut, mal schauen, was wir für Klumpen zusammentragen 
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Also mich würde mal der Preis der restlichen Xelebri interessieren, besonders des "JEDI" (wie dämlich sich das anhört...)
MfG
Upprcalypse
-
*lol*, was istn DAS für n Bild?! 
Zu den Federn: Hast du eine Daunenjacke?