-
Das ist ganz einfach, du musst auf der Rückseite das Motorolazeichen noch wegmachen (entweder geklebt oder gesteckt), und dann darunter die 2 Schrauen rausdrehen 
MfG
Upprcalypse
Edit: Habe mir das Bild mal angesehen, das Zeichen ist nur gesteckt, das kannste mitm Fingernagel rausholen. Btw: Wo bekommt man so ein geiles Podest? 
-
Bei weißen LEDs haste einen blau/lila Hintergrund mit weißer Schrift.
Anscheinend gibt es aber die Möglichkeit die hintere Polaristationsfolie zu wechseln, dann haste wirklich weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Probiert habe ich es noch nicht.
Hier wurde die hintere Folie gewechselt + bernstein LEDs:

MfG
Upprcalypse
-
Naja, Parkplätze hats nicht wirklich, aber genügend kleine Seitenstraßen (gell, Carsten
), die du zuparken kannst

Werd wahrscheinlich auch nur bis ~22:00 bleiben können.
@Brainstrom: 
MfG & gn8!
Upprcalypse
-
Ja, genau das meinte ich. Invertieren mit den normalen grünen is ja langweilig

-
Plastikantennenschutz?! Wat dat denn? Schau aber mal ein paar threads weiter oben in der "Ausschlachtgeräteliste", da waren einige 3210 Teile drin.
Invertieren funktioniert auch (und besonders bei) blauen LEDs. Es muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob er das machen will, meistens ist das Ergebnis mehr als nur enttäuschend.
MfG
Upprcalypse
-
Das ist der Member "maestro" hier aus dem Forum.
Du kannst ihn auch über seine Homepage http://www.led-gott.de erreichen 
MfG
Upprcalypse
-
Bitteschön!

Die Freisprecheinrichtung kannste natürlich verlängern, wie gut das der Sprachqualität tut sei dahingestellt... 
Die Antenne kannste auch durchs ganze Auto verlegen, da gilt aber das Selbe, je kürzer das Kabel, desto besser der Empfang
MfG
Upprcalypse
-
Hallo!
Also hier gibts eine recht ordentliche Anleitung. (Mir geht es nicht darum dort das (IMHO) überteuerte Zubehört zu kaufen, sondern lediglich um die Anleitung)
Die LEDs kannste z.B. bei "maestro" bestellen, aber dazu am besten mal ein bisschen im "Achtung Werbung" suchen 
Wenn du noch weitere Fragen hast, nur zu!
MfG
Upprcalypse
P.S: Am besten auch ein paar alte Threads zu dem Thema durchlesen, da steht wirklich alles drin :top:
-
Da Carsten wahrscheinlich mit dem Serverumzug schon genug um die Ohren hat habe ich mich mal kreativ betätigt und eine "Anreiseskizze"
für die Leute, die mit der Bahn kommen erstellt:

MfG
Upprcalypse
-
Hm, bist du dir sicher, dass der Controller überhaupt 2 "Platten" an einem Strang verträgt? Wenn ja würde ich ein normales 3,5" Kabel nehmen (mit Anschlüssen für 2 3,5" Platten) und dann auf beiden Seiten mit Adaptern wieder auf 2,5" gehen. Eine andere Lösung fällt mir momentan nicht ein.
MfG
Upprcalypse, der sich auch schon eine ganze Weile mit dem Thema PC im Auto beschäftigt...