Naja, aber ich bin mir halt auch nicht so ganz sicher, ob die Stromversorgung für 18 LEDs in Truegreen reicht...
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, aber ich bin mir halt auch nicht so ganz sicher, ob die Stromversorgung für 18 LEDs in Truegreen reicht...
MfG
Upprcalypse
Hi!
Wollte nur mal anmerken, dass es anscheinend durchaus möglich ist das 8110(i) umzubauen. Zumindest im Display.
Siehe hier (Ich habe mit dem Verkäufer überhaupt nichts zu tun, wollte nur die Machbarkeit aufzeigen)
Naja, sobald ich mein 8110i bei mir habe wird mal ein Superblau-Umbau gestartet, wenn das gut geht werde ich mal versuchen, mit wie wenigen LEDs (evtl. mit zusätzlichem Lichtleiter, muss mir mal die Platzverhältnisse anschauen) man die Tastatur vernünftig ausleuchten kann.
MfG
Upprcalyse
Ok, vielen Dank, das werde ich mal versuchen!
(Bin übrigens Strohblöd, ich suche ne Klappe fürs t20, nicht fürs t28...
)
MfG
Upprcalypse
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Klappe (bzw. dem Mikro) eines ///T20e(/s). Wer hat da noch was auf Lager oder kann noch was besorgen?
MfG
Upprcalypse
Also den Kleber bekommste am Besten mit Verdünnung und einer Rasierklinge bzw. so einem Schaber fürs Ceran-Kochfeld ab.
MfG
Upprcalypse
Also das mit dem Wasser kann ich auch unterstützen, unsere Katze ist als sie klein war auch immer anstatt ins Katzenklo beim Nachbarn ins Blumenbeet gegangen. Nachdem wir ihm den Tipp mit dem Gartenschlauch gegeben hatten kam die Katze 2x total durchgeweicht nach hause, hat das Blumenbeet aber seither (13Jahre!) in Frieden gelassen. Einziger Nebeneffekt: Sie hasst seitdem unseren Nachbarn... ![]()
MfG & viel Erfolg!
Upprcalypse
P.S: Obwohl mich die Sache mit den Kratzern doch ziemlich wundert, da die Katze auch immer auf unseren Autos rumturnt, aber ausser den Pfotenabdrücken noch nie was geblieben ist :confused:
@n4l: *gröhl* Ich lach mir hier noch nen Ast.... ![]()
Wenn du mir jetzt noch sagst, welcher "A" und welcher "B" ist bin ich vollkommen glücklich :top:
Danke!
Upprcalypse
*lol*, das könnte aber wirklich sein, das ist mir früher bei meiner E-Plus Karte auch schon passiert... (aber kann das 3210 überhaupt 2 Leitungen verwalten?
)
MfG
Upprcalypse