Beiträge von Upprcalypse

Hi Leute!

Da ich die Möglichkeit habe von den Eltern meiner Freundin ein 8110i zu bekommen, diese aber vorher alle Daten aus dem Handy gelöscht haben wollen, wollte ich mal wissen, ob das 8110i einen internen Speicher hat, oder ob es reicht einfach die SIM rauszunehmen.

Auf der Nokia Page habe ich leider nichts gefunden.

Danke schonmal!
    MfG
    Upprcalypse

Hi!

Da bei ebay momentan die Toshiba ts21i zu einem -IMHO- recht günstigen Preis rausgeschleudert werden und mir das Design gefällt wollte ich euch mal fragen, was ihr mit dem Gerät so für Erfahrungen gemacht habt. Ich habe nur einen einzigen Testbericht gefunden, und der war nicht gerade aufmunternd.

Herzlichen Dank schonmal!
    MfG
    Upprcalypse

Da war mal ein Bericht in Mobilfunk allgemein, aber komischerweise hat man in der Presse, etc. nie wieder etwas darüber gehört.

Naja, aber das war mit den ~800 Nokias die vor ein paar Jahren aus einem Lager verschwunden sind auch nicht anders.

MfG
    Upprcalypse

P.S: Fehlender IMEI-Kleber, meint ihr nicht auch, dass man es sich da etwas einfach macht?

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ich hab auch noch mal drei Schnäppchen:

je 500 S6D, S4, und E10D; mit Garantie, ab Stückpreis 3,00 (ohne Akku, Lader, etc.)>>>hier

Da die Menge auf 2 Stück/User begrenzt ist, und die Auktionen nur noch drei Tage laufen, dürfte die Chance auf ein Schnäppchen recht groß sein.:)

Ja, aber leider alle ohne Akku :( Das bringt mich nicht wirklich weiter...

MfG
    Upprcalypse

Das stimmt so auch noch nicht ganz ;)

Beim 8210 sind die 6 LEDs vom Display ein Stromkreis und alle Parallel geschaltet, bei den 6 (bzw. 10) LEDs der Tastatur ist es genauso, allerdings ein eigener Stromkreis.

Es gibt also 3 Möglichkeiten:

-LED kaputt
    -LED verkehrt herum eingelötet
    -LED unsauber eingelötet

Wenn es aber der Hyperweiß umbau ist tippe ich eher auf kaputte LED durch Überhitzung, gerade beim 8210 muss man schon einige Zeit den Lötkolben ranhalten um die LEDs wirklich sauber zu positionieren, wenn man noch nicht so übermäßig viel Erfahrung hat. Hyperweiße sind was Wärme betrifft verdammt empfindlich!

Also: Neue LEDs rein und gut is! :top:

MfG
    Upprcalypse

Hallo Leute!

Hier noch ein Palm m105 in einwandfreiem Originalzustand:

Weites Bild

Der Palm wurde Professionell auf eine blaue Displaybeleuchtung umgebaut und funktioniert einwandfrei.

Er hat nur eine einzige kleine Macke am Flipcover (Transportschaden), die aber die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt.

Macke

Geliefert wird incl. sämtlichem Originalzubehör + Rechnung!

• Palm m105 mit blauer Beleuchtung
    • HotSync Cradle
    • 2 AAA alkaline Batterien
    • CD-ROM (Palm™ Desktop software, Microsoft Outlook Synchronisation, AvantGo software)
    • Mobile Internet Kit
    • Schwarzes Frontcover und Schutzcover zum Umklappen
    • Rechnung
    • CD-rom mit 600Mb Zusatzprogrammen

Als Preis hatte ich mir so 110€ incl. versichertem Versand vorgestellt

MfG
    Upprcalypse