Hm, ich hab das Highlander mal in Ludwigsburg (bei Stuttgart) in einer Kneipe aus der Flasche bekommen, werde das nächste mal dort nachfragen, ob der Wirt vielleicht eine Bezugsquelle hat ![]()
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ich hab das Highlander mal in Ludwigsburg (bei Stuttgart) in einer Kneipe aus der Flasche bekommen, werde das nächste mal dort nachfragen, ob der Wirt vielleicht eine Bezugsquelle hat ![]()
MfG
Upprcalypse
Au, das ist ja mal interessant, es gibt noch mehr so verrückte wie mich
![]()
- 2 Handys
-Leatherman (oder 2..)
-Minimag
-Palm
-Geldbeutel
-realtiv großer Schlüsselbund
-Kugelschreiber
die beste Lösung, die ich bis jetzt gefunden hatte war wirklich alles an den Gürtel zu hängen, das sieh man im Winter dann eh nicht, unter nem Pulli oder so. Leider laufe ich bei dem Wetter nicht mehr im Pulli rum, somit muss was Neues her.
Bin schonmal gespannt auf eure Vorschläge :top:
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von equinox
... wieder Inoffiziell, dann wärs für mich gestorben
Ja, aber das ist auch gut so, Nokia würde sich mit so einer wirklich minderwertigen Software nichts gutes tun...
MfG
Upprcalypse
Das Problem an der Softwarelösung ist dass das Licht anscheinend nur Stufenweise abdimmt...
Ansonsten wie gesagt an der 3310 Schaltung orientieren.
MfG
Upprcalypse
Man bin ich blöd. Da hätt ich auch grad noch drauf kommen können ![]()
Also die BDAs funktionieren, herzlichen Dank!
MfG
Upprcalypse
Servus Jungs, schaut mal was ich gefunden habe:

![]()
Hi!
Ich habe das jetzt mal in "Andere Hersteller" gesetzt, weil ich denke dass die meistens Panasonic freaks wohl hier vertreten sein werden.
Und zwar bin ich auf der Suche nach Panasonic BDAs, kennt da jemand eine Seite, wo ich die finden kann? Falls die Seite auch rechtlich bedenkliche Inhalte haben sollte bitte nicht hier posten sondern mir per PN oder e-mail mitteilen.
Danke schonmal!
MfG
Upprcalypse
Servus! Das Motorola t191 in Hamburg beim Karstadt für 66euronen gibt es nicht mehr, habe gerade angerufen ![]()
Außerdem gibt es bei Lerche in Stuttgart momentan eine Callya-Box mit dem Siemens a50 + 15€ Startguthaben für 88€
MfG
Upprcalypse
Tja, dann will ich mich doch auch mal föhlichst anmelden, nachdem ich schon letztes Jahr nur durch einen blöden Zufall den Thread komplett übersehen und erst 2 Wochen nach dem Camp gefunden hatte... ![]()
MfG
Upprcalypse
P.S: Mach lieber noch n Fragezeichen hinter meinen Namen, endgültig kann ich es erst sagen wenn der Termin steht, da ich im August auch noch arbeiten muss ![]()
Hm, Firma nicht direkt, aber du kannst mir ja mal eine PN schreiben... ![]()
MfG
Upprcalypse