Beiträge von Upprcalypse

Re: c35 geht trotz fast vollem Akku mit "Akku laden" aus

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Ich denke mal dieses Problem lässt sich mit Sensortools beheben, allerdings habe ich keine gute Anleitung finden können, also wenn jemand weiß, wie das Ding richtig funktioniert bitte ich um eine PN.

:top:

Allerdings bestand das Problem ja schon vor dem Update

MfG
    Upprcalypse

Hi!

Ich habe momentan hier ein c35 liegen, daß bei voll geladenem Akku nach ca. 3 Stunden Standby oder auch 2Min telefonieren sich mit der Meldung "Akku laden" verabschiedet. Am Akku liegts nicht, das habe ich schon probiert. Ich denke mal dieses Problem lässt sich mit Sensortools beheben, allerdings habe ich keine gute Anleitung finden können, also wenn jemand weiß, wie das Ding richtig funktioniert bitte ich um eine PN.

Liegt es aber unter Umständen auch an etwas ganz anderem?

Ein SW-Update habe ich schon (natürlich von einem authorisierten Händler :D ) durchführen lassen, leider ohne Ergebnis.

Danke schonmal!
    MfG
    Upprcalypse

Hallo mal wieder!

Ich suche für eine Freundin, der das Handy in der Straßenbahn geklaut worden ist ein Motorola T191 (Sie möchte unbedingt wieder das gleiche haben...:rolleyes: )

Da sie sämtliche OVP, etc. noch hat tut es zur Not auch nur das Handy, es sollte aber in einem akzeptablen Zustand sein. Eine Rechnung ist auch zwingend notwendig, um sicherzustellen dass es nicht irgendwo "vom Laster gefallen ist"

Angebote am besten per e-mail an

upprcalypse@gmx.net

MfG
    Upprcalypse

Soo, wollte nur schnell vermerken, dass der erste Umbau seit ein paar Stunden einwandfrei läuft :)

Die Farbe ist zwar noch nicht ganz optimal (das Blau der Folie hat einen ziemlichen Grünstich), aber zum testen wollte ich erstmal eine billige Folie von Conrad nehmen um nicht gleich allzuviel Geld in den Sand zu setzen...

Ich werd dann mal im Laufe der Woche eine vernünftige Anleitung mit Bildern, etc. erstellen, vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen. (Als nächstes ist ein t39m dran ;) )
    Momentan habe ich aber noch keine Digicam zur Verfügung.

MfG
    Upprcalypse

P.S: Weiß jemand von Folien mit richtig satter blauer Farbe? Die jetzige hat "nur" 50cd/m² bei 455mm Wellenlänge :(

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    4. Da ich wusste was ich wollte hab ich diesmal auf Beratung verzichtet, kann dazu also keine Aussage machen... Im Ernst, beraten lass ich mich höchstens beim SubWay wenns um die Saucen geht (den muss ich bei Gelegenheit auch mal offiziell testen :D)

Ist jetzt zwar total OT,aber es gibt im Großraum Stuttgart einen Subway? *lechz* Ich kenne das nur von meinem USA-Aufenthalt sowie aus Berlin und würde einiges dafür tun mal wieder dort essen zu können :)

MfG
    Upprcalypse

Re: Re: Wer hat mir tipps für ein Bett?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Btw: Mein Nachbar ist vor zwei Wochen weggezogen und hatte ein einwandfreies 140x200 Bett zu verschenken. Das hättest Du nur abholen müssen, weit ist es ja nicht. Leider zu spät...

Schade :( Die 200m hätte ich es zur Not auch noch tragen können :D ;)

marcel:

Du wirst lachen, aber eben dieses Bett habe ich gerade auf einer anderen Page etwas genauer angeschaut, sieht schon recht gut aus :top:

Ich meinte eigentlich 250€ incl Lattenrost, sehe aber dass daraus wohl nichts wird, also kann auch gerne im Bereich 300€ ohne Rost sein.

Danke schonmal für die Antworten!
    Gruß
    Upprcalypse

Hallo alle zusammen!

Die Überschrift ist vielleicht etwas schlecht gewählt, aber ich weiss nicht recht, wie ich das sonst formulieren soll.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Bett, momentan besitze ich ein 90cm Bett (breite...:D) von IKEA, das ist mir aber zu schmal und auch zu hässlich.

Jetzt habe ich mal bei IKEA weitergesucht, aber das Einzige, was ich gefunden habe war das [URL=http://www.ikea.de/product_presentation/show.asp?productnumber=55547605&type=ART&id=1263,1239]hier[/URL] :D

Hat vielleicht irgendjemand Tipps für mich? Das Bett sollte ~120-140cm breit sein und nich mehr als 250€ kosten. Schönheit ist natürlich immer so eine Sache, aber ich dachte da eher an eine Alu-Konstruktion oder ähnliches. Auf jeden Fall nichts in der Richtung von Korbmöbeln ;)

Vielen Dank schonmal, vielleicht kommt ja was Gutes dabei raus!
    MfG
    Upprcalypse

Also ich weiss auch nicht, ich habe bis jetzt noch nicht einen einzigen guten Kommentar über den NSC in der Torstr. gehört (weder hier noch in meinem Bekanntenkreis)

Kapieren dies wirklich nicht?! :confused: :mad:

Wie kann so ein Laden eigentlich bestehen bleiben? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Nokia diese Art Service unterstützt. (Obwohl...)

Upprcalypse

P.S: Kleiner Tipp: Abetz in Bad Cannstatt, super freundlich, machen alle Marken, auch Garantiefälle. (Und SW-Updates in 5min...)