Die Antwort bekommste morgen Früh, hab das gerade mal einem Kumpel geschickt, der ist gebürtiger Bulgare :top:
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Antwort bekommste morgen Früh, hab das gerade mal einem Kumpel geschickt, der ist gebürtiger Bulgare :top:
MfG
Upprcalypse
Na dann wollen wir unserem Meisterschnarcher auch mal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
(Noch ist es nicht zu spät)
Schöne Grüße an dich und deinen Humor, bis bald!
Gerald
Wenn alle anderen Tasten funktionieren, und nur die 6 nicht funktioniert wird der MAD2 was abbekommen haben. Da die Tastatur matrixartig aufgebaut ist und wenn es dort einen Kurzschluss oder so gibt immer mehrere Tasten ausfallen.
MfG
Upprcalypse
(Nur meine Meinung, bin mir nich sicher, aber ich schaue mir das Handy gerne mal an)
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Versuch mal den weißen Nivea Deo Stick SENSITIVE ohne Parfum, ohne Alkohol, .... da gibts absolut keine Flecken!
Dem kann ich nur zustimmen, ich trage fast nur schwarze T-shirts (zur Not auch mal grau :D), und ich konnte bis jetzt noch keinen Fleck feststellen :top:
MfG
Upprcalypse
Och Pfeff.......
![]()
Also wenn es nicht hierhin gehört, bitte verzeihts mir, wollte das nur mal loswerden ![]()
Ich hatte mir ja das t20e geholt, allerdings hatte es wirklich nicht den versprochenen Zustand.... Die Antenne hat irgendein Idiot versucht mit der Flachzange rauszuziehen, man sieht nur zu deutlich die Spuren :mad: Außerdem sieht der IMEI-Kleber auch nicht mehr so original aus ![]()
MfG
Upprcalypse
BTW: Wenn wir schon im Werbe sind, wo bekomme ich ne Antenne fürs t20 her?
Naja, also entweder ist die Folie durchsichtig oder reflektiv, oder irre ich mich da?
Werde mich mal erkundigen, wie es beim Tungsten funktioniert ![]()
MfG
Upprcalypse
Hallo, ihr lieben! ![]()
Vielen herzlichen Dank für die glückwünsche, habe auf jeden Fall gut gefeiert, also nehmt mir eventuelle Rechtschreibfehler ned ganz so übel, morgen bin ich wieder nüchtern, versprochen! ![]()
Einen besonders herzlichen Dank an dich, Anja für die Blumen
:cool:
MfG
Gerald
ZitatOriginal geschrieben von V 200
...muss jetzt halt weg bleiben, aber dafür läufts jetzt ja wieder einwandfrei!
Naja, aber ob DAS unbedingt Sinn der Sache ist? Meinste nicht ein NSC hätte das anders beheben können? Ich bin ja normalerweise auch eher für die Bastellösung, aber bei dem Gerät? Ich weiss nicht so recht...
Gruß
Upprcalypse
Tjaja, und schon wieder n Jahr älter, feier noch schön! ![]()
Gruß
Gerald