Moin moin, noch mal so n Burzelstagskind! ![]()
Na dann mal alles Gute, feier recht schön!
MfG
Gerald
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin, noch mal so n Burzelstagskind! ![]()
Na dann mal alles Gute, feier recht schön!
MfG
Gerald
Öhm, aber blaue-led.de ist nicht Stephan... (oder ist das ein anderer Stephan?)
Wenn du den Stephan hier ausm Forum erreichen willst:
Da sind die Preise auch etwas humaner...
Und jetzt ab ins Werbe ![]()
MfG
Upprcalypse
Hm, also ich würde jetzt mal ganz spontan auf die Lichtmaschine tippen.
War das nur bei diesem einen Auto so, oder meinst du das generell für diesen Typ Auto?
MfG
Upprcalypse
Nope, aber ich hab mir mal das t20e geangelt ![]()
Gruß
Upprcalypse
Hast du icq? ![]()
Wäre nämlich ziemlich interesiert an diesem Thema, denke aber nicht, dass wir das hier besprechen sollten...
MfG
Upprcalypse
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6310(i), der Zustand ist dabei nicht so wichtig, gerne auch mit kleinerem Defekt, etc.
Einfach mal Alles anbieten :top:
MfG
Upprcalypse
Soo, jetzt habe ich das Teil mal auseinandergenommen. (Verdammter Torx5, hat nicht zufällig noch jemand einen übrig?)
Der Aufbau ist eigentlich recht simpel, der ganze Palm besteht nur aus einer einzigen Platine mit einem daraufgelegten 3 Schichtigen Display. Das Display hat ganz unten die EL-Folie (wird mit 2 adrigem Flachbandkabel an die Platine geclipst), darauf dann das eigentliche Display, und über diesem dann den Touchscreen. Da es keinerlei Problem ist diese 3 Schichten von einander zu trennen werde ich mich mal nach einer blauen Folie umsehen und dann mal schauen, was noch möglich ist
(Bild von delineo.de)
Weiter Bilder kommen, sobald ich einen Torx5 habe, der angeschliffene Schraubenzieher ist da wirklich nicht das Wahre
![]()
Kann mir vielleicht noch jemand verraten, wieso das Display bei aktiverter Beleuchtung invertiert wird? Ist das Softwaremäßig gesteuert, oder liegt das an der Displaybauweise?
MfG
Upprcalpyse
ZitatOriginal geschrieben von natas666
für jeden der sein altes/kaputtes handy an eine bestimmte entsorger-firma (oder sowas) schikt, spendet vodafone 5euro für "off-road-kids" (oder so...)
versandumschläge gibts im vodafone shop.
Cool, ich hab noch so ca. 15 Telefonleichen hier rumliegen
![]()
Hi Leute!
Kann mir irgendjemand erklären, wo der Unterschied zwischen einem /// t20e und einem t20s liegt? Ist das wie beim r380e/s auch nur ein Softwareunterschied? Wenn ja, was ist anders?
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
Erstmal herzlich willkommen bei TT! ![]()
Hm,also so direkt bei guenstiger.de bestellen kannste ja nicht.
Und was die Geräte betrifft kann ich dir eigentlich nur das t68i empfehlen, wenn du das Geld dazu hast.
MfG
Upprcalypse