ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Schau Dir mal ne G-Shock an
*aufschraub* ![]()
Werd mal das lädierte t39m, dass ich noch hier habe aufmachen, vielleicht kann ich ja den Inverter irgendwie finden...
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Schau Dir mal ne G-Shock an
*aufschraub* ![]()
Werd mal das lädierte t39m, dass ich noch hier habe aufmachen, vielleicht kann ich ja den Inverter irgendwie finden...
MfG
Upprcalypse
Ich werd mich an dich wenden, sobald ich mal eins in den Fingern hatte :top:
Upprcalypse
@JoPi: Nein, das ist kein Problem, soo kurzfristig steht das nicht an, mir ist es nur gerade mal wieder in den Sinn gekommen. Wäre also nett,wenn du deines mitbringen könntest :top:
voicestream: Schön, kannste mir eins ausleihen?
![]()
MfG
Upprcalypse
Hi!
Da ich mir sehr stark überlege ein ///R520m zu kaufen wollte ich mal fragen, ob irgendein Mitglied im Raum Stuttgart eins hat, dass ich mir mal anschauen könnte. Es geht mir nur darum das Gerät mal in der Hand gehabt zu haben, bevor ich es mir kaufe.
Wäre echt toll, wenn sich einer von euch meldet ![]()
MfG & danke schonmal!
Upprcalypse
Ich arbeite schon seit einiger Zeit an dem Thema, so weit bin ich bis jetzt gekommen:
-Originalcover passt (nicht ganz sauber im bereich des Einschaltknopfes, aber passt)
-Alle Tasten bis auf die 2 obersten gehen (original Tastenmatte, bei der ich die Plastikstoppeln umgeklebt habe), aber der Druckpunkt ist mist.
Die Software des 6210 kannste höchstens so anpassen, dass es optisch aussieht wie ein 6310 (Menübilder, Akkubalken, Empfangsbalken, Schriftart) Diskuttieren kann und will ich das hier aber nicht.
MfG & viel Glück noch!
Upprcalypse
Re: reload-flyer
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
edit:hat schon jemand erfolgreich ein Geschäft mit reloadlyer abgeschlossen. Er hat ja recht viel im "Biete" gepostet?
Freud'scher Fehler? ![]()
Und ich hab schon gedacht ich spinne, als es mir vorhin das Auto auf der Autobahn leicht "versetzt" hat.... (bei Ludwigsburg)
MfG
Upprcalypse
Schreib einfach mal "Stephan" eine PN ![]()
MfG
Upprcalypse
Da kann ich Langhooricher nur zustimmen.
Ich habe ebenfalls so einen Generator (800W, reicht gerade für eine halbwegs ordentliche Anlage ohne Licht), und der Steht bei unseren Waldfeten meist 2 Kabeltrommeln entfernt (also so ca. 100m), und man hört ihn schon recht kräftig, wenn die Musik mal kurz aus ist. Für n Campingplatz ist sowas nichts.
MfG
Upprcalypse
P.S: Versuchen kannst du es auch mal bei örtlichen Showtechnik betrieben, die wissen immer wo sowas zu besorgen ist ![]()
Oh Stephan, dann schau dir doch mal ein Handspring Visor an, der hat dieses popelige "Nokia Standartgrün" ![]()
Ich muss zu meiner Schande gestehen,dass ich noch nie mit einem Original-Palm rumgespielt habe, und somit auch keine Ahnung hatte (ausser nem Foto)
Dachte mir die sind vielleicht wie ein TFT auch mit einer Röhre beleuchtet.
Naja, und jetzt hab ich mir eben einen gekauft, und wenn die Beleuchtung wirklich so ätzend ist wie auf dem Bild muss da dringend was gemacht werden ![]()
Die Folie zu besorgen ist das kleinste Problem, ich frage mich nur, in wiefern die dann zu dem eingebauten Inverter überhaupt kompatibel sind.
In diesem Sinne, probieren geht über Studieren, Ergebnis wird gepostet ![]()
MfG
Upprcalypse