-
Naja, also ich hab auch beim ersten Mal sofort bestanden, es waren auch nur ein paar kleine Fehler dabei. (hatte an einer rechts vor links Kreuzung, an der man schon 200m vorher quer übers Feld sehen kann dass nix kommt nicht angehalten und um die "imaginäre ecke" geschaut..)
Mit dem Summer war es auch so ne Sache:
Mein Fahrlehrer hat mich schon mit "Wir bewegen uns heute unverkabelt*grins*" außerhalb des Wagen begrüßt, der Fahrlehrer saß schon drinnen, und hatte wohl "vergessen" nach dem Summer zu fragen.... Er war ja aber auch nicht nötig...
Bezahlt hatte ich so ziemlich genau 1200€, das ist hier in Stuttgart aber so ziemlich das niedrigste was ich bis jetzt gehört habe.
MfG
Upprcalypse
-
Ja, einfach drüber mit dem Heisskleber 
Das ist zwar bestimmt nicht die eleganteste Lösung, hilft aber auf jeden Fall!
Das funktioniert auch mit mehr Drähten, ich würde aber nicht unbedingt gleich eine ganze Platine in Heißkleber eingießen 
MfG
Upprcalypse
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Was meinst Du, Bilder von meinem Kühlschrank?
mfg Dan
Nein, ich meinte die Bilder vom Cover, die ich per PN schonmal erfragt hatte 
MfG
Upprcalypse
P.S: Oder haste so nen interessanten Kühlschrank? :confused:

-
Hm, da müsste man etwas genauer wissen, welche Art Lötstelle du überhaupt isolieren willst. Wenn es nur 2-3 Drähte sein sollen kannst du das Ganze in der Tat in Heisskleber eingießen. :top:
MfG
Upprcalypse
-
Ich habe zwar noch nicht davon gehört, aber du kannst das Gehäuse mit Sicherheit in den Kühlschrank legen. Gefrierschrank würde ich vermeiden, ich weiss nicht wie gut das dem Plastik tut.
MfG
Upprcalypse
P.S: denkste an die Bilder? 
-
Ok, ich habe jetzt mal bei einem anderen nachgefragt, der an der selben Tankstelle arbeitet:
7,20€ pro Stunde.
Das hört sich auch schon deutlich realistischer an...
Allerdings gibt es auch irgendsowas wie Sonntagszuschlag, da muss ich mich aber nochmal genauer erkundigen.
MfG & sorry für die falschen Zahlen!
Upprcalypse
-
Also ich hatte jetzt endlich mal die Gelegenheit ein offenes 6310i vor mir zu haben, und wenn man den Lichtleiter entfernt könnte ich schwören, dass es die gleichen LEDs wie im 8310 sind.
Aber das muss jeder selber wissen.... 
MfG
Upprcalypse
P.S: Hat jemand schonmal jeweils 2 0603er in die Display"fassungen" reingelötet? Abgesehen vom Stromverbrauch, würde das was bringen?
-
Hm, das macht mich jetzt auch etwas stutzig :confused:
Werde da auf jeden Fall nochmal nachfragen, die Infos stammen von einem Klassenkammeraden, der hier im Ort an der Tanke arbeitet...
MfG
Upprcalypse
-
Das ist einfach nur zu geil! 
-
Re: Suche Konzept Car Studien
Zitat
Original geschrieben von Nokia-7650
Hallo,
ich suche Studien von Konzept Cars
PS: Google hat nichts "gescheites" gefunden.
Da kann Google auch beim besten Willen nichts finden 
-tschuldigung-
hier wirste aber auf jeden Fall schonmal fündig 
*click*
*click*
*click*
Volkswagen Concepts
Pontiac Concepts
Volvo Concepts (ja, sowas gibts...*g*)
MfG
Upprcalypse
[Edit] Links hinzugefügt [/Edit]