-
Naja, aber einen roten Rosenstrauß würd ich auch nicht gerade nehmen 
Also was mir da so spontan einfällt (habe ich auch schon selbst an eine gute Freundin verschenkt) sind diese gelben bzw. leicht orangenen Rosen mit rotem Rand, die sehen einfach klasse aus, haben aber nicht diesen Touch einer roten Rose.
MfG
Upprcalypse
-
Hm, also ich kann da eigentlich nur empfehlen mal bei den Tankstellen in deiner Umgebung nachzufragen, die nehmen öfters auch schon 16-Jährige.
Bei uns liegt die Bezahlung bei 9€/Std am Anfang, nach ca. nem Monat oder so Einarbeitungszeit dann bei 12€
Hoffe geholfen zu haben 
MfG
Upprcalypse
-
mobile Freak: War schneller 
Für sowas gibt es aber auch für gewöhnlich die PN-Funktion 
MfG
Upprcalypse
P.S: Haste den Kleber runterbekommen?
-
ohje, also dann mal herzliches Beileid meinerseits! 
Habs neulich auch geschafft die Frontlippe von der E-Klasse meines Vaters abzureissen, die war zwar wieder montierbar, aber ne Neulackierung musste trotzdem her :flop:
Wieso muss die Karre auch so tief sein... 
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Also die Überschrift sagt ja schon fast alles, aber ich wollte nur mal fragen, ob jemand sich schonmal die Mühe gemacht hat die Tastaturmatte einer 6310Fakeoberschale fürs 6210 in ein Originalcover vom 6310 zu legen. Mich würde nur mal interessieren ob das passt.
MfG
Upprcalypse
P.S: Zur Not muss ich mir nach nem Fakecover umschauen, aber das wollte ich eigentlich vermeiden...
-
Ja, du musst nur mit einem normalen Haarfön ~1 Minute draufhalten (nicht frontal, sondern etwas schräg, sonst läufst du Gefahr, dass der Fön kaputt geht...), und dann mit einem Messer unter die Kante hebeln. Wenn es mit dem Messer noch nicht sehr einfach geht einfach noch eine Weile erhitzen :top:
cvp:
Bist du dir sicher, dass du richtig gepostet hast? Hört sich fast nach dem Siemens x35 Lautsprecherproblem an, das du schilderst... Wenn es wirklich ums 8850 ging, dann beschreibe doch wenigstens kurz, was nicht geht, dann kann dir auch besser geholfen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
... kann man doch wirlklich per PN besprechen, oder?
Ja, das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen...
Sonst schaffen wir es noch bis April die Länge vom Hamburger TT-Treff Thread zu erreichen 
Nokia-7650:
Nein, ich denke nicht, dass ich das machen würde. Können ist eher weniger das Problem, als der Aufwand, den mir kein Mensch bezahlen kann (bzw. dazu bereit ist)
Stephan:
Bingo!
Vielleicht kannste das mit deinem Dad ja klären? Das Treffen ist ja erst Abend, wenn ich am HBF mitm Auto vorbeischaue musst du nur 15min vorm Treffen in Stgt sein :top:
ok, und schon wieder ein OT-Posting....
-
Naja, also ich denke mal, dass ich ein paar meiner neuesten Umbauten mitbringen werde.
Vielleicht gibt ja auch die eine oder andere VV bis dahin noch was her 
MfG
Upprcalypse
P.S: Falls jemand was zum reparieren / umbauen hat, ich werd mal nen Torx, etc. mitbringen, und im Zweifel ist meine "Werkstatt" auch nur 5min zu Fuß entfernt 
-
Nokia-7650:
Mach dir da mal keine Gedanken, ich bin ja auch erst 18, und ich hab bei den letzten Treffen nicht das kleinste Bisschen an Ausgrenzung erfahren :top: Wir haben schliesslich alle das selbe Hobby, da ist das Alter nicht so wichtig!
chico:
Also:
von B27 auf die B27a (Kornwestheim Güterbahnhof müsste angeschrieben sein, vielleicht auch schon Stammheim); Nachdem du durch ein Tunnel gefahren bist geht es gleich danach rechts nach Stammheim ab, ca. 200m danach nochmals rechts nach Stammheim abbiegen (ist aber ausgeschildert). Dann fährst du durch Stammheim auf der Kornwestheimerstr. durch, bis du auf die Freihofstr. stößt. Das Restaurant "Zum Löwen" liegt direkt an der Kreunzung Konwestheimer-/Freihofstr.
Ich hoffe das war so einigermaßen verständlich, lieg grad mit Fieber im Bett 
MfG
Upprcalypse
-
Und natürlich 8855, falls du einen der 50(!) Stück findest 
Gruß
Upprcalypse