Mkay, und für die die meinen es nicht zu finden stelle ich mich auch gerne mit TT-Merchandise (Carsten, kannst du mir da was leihen?
) an den Stuttgarter Hauptbahnhof und spiele Fremdenführer ![]()
MfG
Gerald
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mkay, und für die die meinen es nicht zu finden stelle ich mich auch gerne mit TT-Merchandise (Carsten, kannst du mir da was leihen?
) an den Stuttgarter Hauptbahnhof und spiele Fremdenführer ![]()
MfG
Gerald
Nein, nur die Oberschalen.
Gruß
Upprcalypse
Alsoooo, da hätten wir:
- Führerschein
- Keycard fürs Autoradio
- EC-Karte
- Krankenversicherungskarte
- SWR3 Clubkarte (wieso auch immer)
- Paybackkarte
- 3x Videothekenausweis
- bisschen Kleingeld
- mehr oder weniger Scheine ![]()
- Personalausweis
- Fahrzeugschein
- 2-3 Quittungen
- Gitarrenplek :top:
MfG
Upprcalypse
P.S: Der Geldbeutel (das andere Wort versuche ich garnicht erst zu schreiben *g*) ist trotz dem ganzen Kram immer noch recht dünn...
Ja, das ist möglich:
Entweder du schliesst die LED an den Vibra direkt an (ausmessen/probieren wie die Polung aussieht)
oder du schliesst sie direkt an die normale Beleuchtung an.
Der Beitrag war übrigens von mir, aber über ein 6210 ![]()
MfG
Upprcalypse
Kannst auch mal hier schauen, es ist zwar nicht das komfortabelste, aber dafür saubillig. Ist so ein Zwischending von Jugendherberge und Hotel.
MfG
Upprcalypse
P.S: Ich war im Dezember in dem am Bahnhof Zoo
Also Jungs, sorry dass ich mich da nochmal einmische, aber es dürfte doch wirklich kein Problem sein am Hauptbahnhof die Linie 15 richtung Stammheim zu finden, einzusteigen und nach 25Minuten pennen an der Endhaltestelle auszusteigen, oder?
:confused:
MfG
Upprcalypse
Danke, werd ich mal versuchen, die Leiterbahnen kamen mir nur so verdammt dünn vor...
Gruß
Upprcalypse
mee too :top:
(also drei Stück)
Naja, dann oute ich mich auch mal....
Ich arbeite normalerweise mit 2 von diesen 3,50€ Lötnadeln, wenn diese an einem vernünftigen Netzteil angeschlossen sind gehen diese wunderbar.
Falls sie mal nicht gehen sollten (größere Sachen, wie Buzzer wechseln), dann benutze ich eine Lötstation von Conrad, die in der Temperatur regelbar ist.
MfG
Upprcalypse
P.S: Die Lötnadeln sind immer noch meine ersten, mit entsprechender Pflege (und schon 2x wieder zusammenlöten/zurechtbiegen
) halten die auch ne ganze Weile (schon über 8Monate!), und das bei fast täglicher Nutzung.
Meinste n Löwen in Stammheim?
Das wären dann wirklich nur 5 min zum laufen :top:
Gruß
Gerald