-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Noch eine Frage:Auf dem Ticket steht "Schleyerhalle II"!
Ist das der ganz normale Schleyerhalleneingang ??
Nein, der Eingang ist etwas weiter in Richtung vom Bahnhof Bad Cannstatt, dort war vor Jahren auch mal ein HIM-Konzert 
Werde wohl auch am Montag hingehen, wenn es schon so nahe dran ist will ich es auch gesehen haben und mir ein eigenes Bild davon machen.
MfG
Upprcalypse
P.S: Die Ausstellung ist nun 24h geöffnet um dem Andrang gerecht zu werden, ein paar Freunde von mir waren heute Nacht um 3 dort...
-
Hi!
Ich habe hier noch einen nagelneuen Siemens s45 Dummy in silber rumliegen, den ich nicht mehr brauche. Ich denke Bilder sind nicht nötig, da der Dummy nur einmal schnell zum Inhalt überprüfen aus der OVP entfernt wurde.
Angebote bitte per e-mail, mein PN-Fach ist immer überastet...
MfG
Upprcalypse
-
Hm, verwenden vielleicht schon, aber die ist nicht lichtdurchlässig
MfG
Upprcalypse
P.S: Bei ebay bekommste die Dinger doch für 9€ *wunder*
-
Also entweder dran ziehen (haste ja schon), oder eben ganz aurschrauben und von innen dann den Widerhaken mit einem Schraubenzieher, etc. reindrücken.
MfG
Upprcalypse
-
Bieg das Flachbandkabel vom Display mal etwas bei laufendem Handy, die sind oft ziemlich anfällig.
Gruß
Upprcalypse
-
Hi!
Also du kannst schon 2-3 LEDs an den Vibra-Anschluss hängen, ohne dass es merklich schwächer wird (mehr würde ich dem Anschluss auch nicht zumuten)
Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz, wo willst du noch eine Display-LED reinfummeln? Und wieso? :confused:
Und wo soll dein Handy in verschiedenen Farben blinken? IR-Fenster? Display-Tastatur?
Bitte kläre uns doch auf :top:
MfG
Upprcalypse
-
Hallo!
Erstmal willkommen bei TT! 
Es ist leider ein verbreitetes Problem der Timeport Reihe einfach auszugehen, und dann auch aus zu bleiben.
Tipps kann ich dir da leider auch keine geben, ich habe selber bereits 3 Timeports hier liegen, die auf genau die selbe Art "gestorben" sind 
MfG
Upprcalypse
-
Kannst mich ja mal per PN kontaktieren. Habe das schon öfters gemacht.
Wohne zwar nicht bei Hannover, bin aber wahrscheinlich auf der CeBit.
MfG
Upprcalypse
-
Ist das Problem die Audiospur rauszuschneiden, oder aus der Audiospur ein Stück rauszuschneiden?
Wenn die avi kleiner als 10Mb ist kannst du sie mir unter upprcalypse@gmx.net schicken und ich schau was sich machen lässt 
MfG
Upprcalypse
-
Also ich würde dir auch zuerst einen SW-Update und dann eben nachlöten empfehlen.
Das Alk zwar einige Probleme behebt war mir ja klar, aber nach soetwas?! -Höchstens um den Besitzer vom Verlust abzulenken 
MfG
Upprcalypse