2x 24h
1x 48h (hatte vergessen es raus zu tun)
Gruß
Upprcalypse
P.S: Ich denk halt mal, dass es beim Telefonieren n Kurzen gegeben hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2x 24h
1x 48h (hatte vergessen es raus zu tun)
Gruß
Upprcalypse
P.S: Ich denk halt mal, dass es beim Telefonieren n Kurzen gegeben hat...
Hi!
Habe hier ein 6510 liegen, dass absolut tot ist. Es geht weder mit einem anderen Akku an, noch regt sich etwas, wenn man das Ladegerät einsteckt.
Mit dem Handy wurde wohl im Regen telefoniert, dabei ist es ausgegangen und die Besiterin hat mehrfach versucht das Handy wieder einzuschalten.
Die Platine war ziemlich mit Grünspan voll, 3 Alkbäder haben das aber gelöst.
Leider tut sich immer noch nichts.
Irgendjemand noch einen Tipp ausser "Tonne auf - Handy rein - Tonne zu"
?
MfG
Upprcalypse
P.S: Man bin ich froh, dass es nicht mir gehört...
Lass das Handy mal 24h am Ladegerät oder probiers mit einem anderen Akku. Hatte auch schonmal so n Spass bei meinem "8850"
Gruß
Upprcalypse
Haste mal den Ein- /Ausschalter gebrückt?
MfG
Upprcalypse
Mich würde folgendes Interessieren:
Siemens s45 Dummy Saphir Blau
Siemens m35 Dummy Gelb
Gruß
Upprcalypse
P.S: Sind die 6310 Dummys verwertbar oder so billige plastikdinger?
6210:
Was passiert, wenn das Ladekabel mit angeschlossen ist?
8210:
Kontakte reinigen, zur Not mal mit Kupferlackdraht verbinden, falls alles nichts mehr hilft..
MfG
Upprcalypse
Zum Mitnehmen! ![]()
Naja, also ganz so genau hab ich mir den sl45 Akku noch ned angeschaut, aber man müsste doch den silbernen Deckel vom Akku abbekommen, oder? Und darunter dann den Kupferlackdraht irgendwie reinfummeln.
Gruß
Upprcalypse
P.S: Hat jemand nen kaputten Akku zum testen?
Hm, also der Booster bringt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts...
Meine Überlegung war 16cm Kupferlackdraht wischen Akku und Akkudeckel zu legen. Getestet ist es aber noch nicht.
MfG
Upprcalypse
Ja! ![]()
Gruß
Upprcalypse
Sorry, wenn ich deine Frage nicht ganz verstehe,aber unsere macht nur "klack" :confused:
MfG
Upprcalypse