Beiträge von Upprcalypse

Naja, also mit dem Vergleich zu einem Basar hast du schon irgenwie recht. Aber genau aus diesem Grund bin ich jedes Jahr auf der Hobby & Elektronik. Ich hab gestern z.B. für eine Bekannte, die nur Office braucht einen 166er Pentium für 39€ erstanden ;)
    Technische Neuerungen oder so sind da natürlich nicht zu finden.

MfG
    Upprcalypse

P.S: Hat irgendwer mal auf die Handy-Ersatzteil-Preise geachtet? 9,95€ für einen c35i Lautsprecher :D

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem genion Power SMS Vertrag, wo ich kein Handy bekomme, sondern nur eine Auszahlung.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, bzw. mir was anbieten?

Die Aktion auf der o2 Homepage kenne ich, aber die ist auf 500 stk. limitiert und man kann sich nur "vorregistrieren" lassen.

MfG
    Upprcalypse

Mkay, dann wolln mer mal....

1) Tobias Sammet - Avantasia (!)
    2) Metallica - Black Album
    3) Iron Maiden - Rock in Rio
    4) Gamma Ray - New World Order
    5) Blind Guardian - Imaginations From The Other Side
    6) Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth
    7) Rammstein - Mutter
    8) Six Feet Under - Graveyard Classics

Viel mehr "besondere" fallen mir jetzt gerade nicht ein.

Gruß
    Upprcalypse

Hi!

Ich wollte nur mal schnell fragen, ob es da was vernünftiges gibt. Ich will eigentlich vermeiden, dass mein Handy nacher doppelt so dick ist wie vorher.

MfG
    Upprcalypse

P.S: 2 Handys mitschleppen wird auf Dauer etwas lästig :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Mache ich doch für dich immer gerne .....;)

Andere möglichkeiten mit weiteren Bautelen wie FET als Schalter führen wohl zu weit ....

Mfg

Nuja, wäre zwar schon irgendwie möglich, aber wir sollten nicht vergessen, dass es sich hier um ein 3310 handelt :D

Und IC tauschen ist wohl auch nicht weniger aufwendig...

Gruß
    Upprcalypse

Debi(l)tel shop:

Beratung bei etwas genaueren Fragen total überfordert, aber freundlich. Handys konnte man auch erst ausprobieren, als die Bedienung sie aus dem Lager geholt hat, aber wenigstens möglich. Der Laden war leer, deshalb sofortige Beratung.

Debitel Stützpunkt im Media Markt:

Beratung ganz in Ordung, fast keine Dummys, aber alle Ausstellungsstücke so im Eimer, dass sie nicht testbar waren. Mitarbeiter hat aber bereitwillig Handys zum Ausprobieren aus dem Lager geholt. Als ich eines kaufen wollte hat er sogar mehrere s45i rausgeholt, damit ich das mit der besten Tastenausleuchtung haben konnte. Auch sehr freundlich :)

MfG
    Upprcalypse