Hm, nicht schlecht, aber dadurch, dass der Logoclip fehlt sieht es eher nach fake-Oberschale aus ![]()
Das Design an sich gefällt mir deutlich besser wie das 6310!
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, nicht schlecht, aber dadurch, dass der Logoclip fehlt sieht es eher nach fake-Oberschale aus ![]()
Das Design an sich gefällt mir deutlich besser wie das 6310!
MfG
Upprcalypse
Naja, also mit dem Vergleich zu einem Basar hast du schon irgenwie recht. Aber genau aus diesem Grund bin ich jedes Jahr auf der Hobby & Elektronik. Ich hab gestern z.B. für eine Bekannte, die nur Office braucht einen 166er Pentium für 39€ erstanden ![]()
Technische Neuerungen oder so sind da natürlich nicht zu finden.
MfG
Upprcalypse
P.S: Hat irgendwer mal auf die Handy-Ersatzteil-Preise geachtet? 9,95€ für einen c35i Lautsprecher ![]()
*lol* das wirds wohl sein....
Wahrscheinlich haben die blos 500 Rucksäcke ![]()
Egal, ich bestellt mir den jetzt einfach, wenn ich durch meine Registrierung "auserwählt" werden sollte kann ich ja immer noch ablehnen...
MfG & danke!
Upprcalypse
Hi!
Mir ist was komisches Augefallen:
Wo ist der Unterschied zwischen dem Vetrag hier , vom dem es angeblich nur 500 stk gibt, und man sich nur vorreservieren lassen kann, und dann mit viel Glück den Vertrag bekommt
und dem hier, den ich sofort bestellen kann?
Hab ich irgendwas übersehen?!
MfG
Upprcalypse
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem genion Power SMS Vertrag, wo ich kein Handy bekomme, sondern nur eine Auszahlung.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, bzw. mir was anbieten?
Die Aktion auf der o2 Homepage kenne ich, aber die ist auf 500 stk. limitiert und man kann sich nur "vorregistrieren" lassen.
MfG
Upprcalypse
Maximal 200 SMS (alle Netzintern)
Minimal 126 SMS (alle in andere Netze)
Würde mich auch mal interessieren, ob es möglich ist kein Handy zu nehmen, und dafür Geld zu bekommen.
MfG
Upprcalypse
Mkay, dann wolln mer mal....
1) Tobias Sammet - Avantasia (!)
2) Metallica - Black Album
3) Iron Maiden - Rock in Rio
4) Gamma Ray - New World Order
5) Blind Guardian - Imaginations From The Other Side
6) Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth
7) Rammstein - Mutter
Six Feet Under - Graveyard Classics
Viel mehr "besondere" fallen mir jetzt gerade nicht ein.
Gruß
Upprcalypse
Hi!
Ich wollte nur mal schnell fragen, ob es da was vernünftiges gibt. Ich will eigentlich vermeiden, dass mein Handy nacher doppelt so dick ist wie vorher.
MfG
Upprcalypse
P.S: 2 Handys mitschleppen wird auf Dauer etwas lästig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Mache ich doch für dich immer gerne .....;)
Andere möglichkeiten mit weiteren Bautelen wie FET als Schalter führen wohl zu weit ....
Mfg
Nuja, wäre zwar schon irgendwie möglich, aber wir sollten nicht vergessen, dass es sich hier um ein 3310 handelt ![]()
Und IC tauschen ist wohl auch nicht weniger aufwendig...
Gruß
Upprcalypse
Debi(l)tel shop:
Beratung bei etwas genaueren Fragen total überfordert, aber freundlich. Handys konnte man auch erst ausprobieren, als die Bedienung sie aus dem Lager geholt hat, aber wenigstens möglich. Der Laden war leer, deshalb sofortige Beratung.
Debitel Stützpunkt im Media Markt:
Beratung ganz in Ordung, fast keine Dummys, aber alle Ausstellungsstücke so im Eimer, dass sie nicht testbar waren. Mitarbeiter hat aber bereitwillig Handys zum Ausprobieren aus dem Lager geholt. Als ich eines kaufen wollte hat er sogar mehrere s45i rausgeholt, damit ich das mit der besten Tastenausleuchtung haben konnte. Auch sehr freundlich ![]()
MfG
Upprcalypse