-
Hi!
Ich hab da mal eine Frage:
Was kostet denn der PowerSMS bei O2 nun wirklich an Grundgebühr?
Ich habe jetzt schon beide Angaben gelesen, aber auf der O2 Homepage finde ich nur was von 9,95€ 
MfG
Upprcalypse
[Edit] Ok, habs gefunden, das eine war Genion, das andere Select...[/Edit]
-
Hört sich ja schonmal ganz gut an.
Aber mal wieder die Standardfrage: Wann, und wie wird die Auszahlung (bei E+ 239€) geleistet?
MfG
Upprcalypse
-
Danke für diese kleine Einführung in die Elektrotechnik 
Mir ging es aber darum, dass eine Hyperweisse LED wohl kaum weniger Strom braucht/verkraftet als die grüne serien-LED. Deshalb kann sie fast garnicht zuviel Strom bekommen, wenn sie mit den serienmäßigen Vorwiderständen betrieben wird.
Beim 3310 wird übrigens der Strom nicht über die Vorwiderstände geregelt, aber zu 100% verstanden wie es dort läuft hab ich auch noch nicht.
In diesem Sinne
Upprcalypse
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
dito @ Thomas
@ Upprcallypse, das Hyperweiß sterben kenn ich leider auch... liegt wohl nicht an dir. Wenn ich mal bisscehn zeit hab nerv ich mal mein Lieferant
Da ist n "l" zuviel drinne...aber keine Sorge, auch du wirst meinen Nick irgendwann mal schreiben können 
Naja, eben jener hat mir ein kleines Stück weiter oben den Vorwurf der falschbetreibens gemacht. Ich frag mich nur, wieso eine LED flasch betrieben wird, wenn ich an der Ansteuerung nichts ändere.:confused:
Aber vielleicht sollten wir das eher mal per PN klären.
MfG
Upprcalypse
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
ich sag doch, lass die Brückerei 
Argh.... ich hab nur das eine gebrückte, und das ist mein 6210!
Die Hyperweissen waren jeweils in 3310er eingebaut, ohne Vorwiderstandsveränderungen.
Es ist etwas schwer sie mit noch weniger Strom zu betreiben...
MfG
Upprcalypse
P.S: Soll jetzt keine Stänkerei sein, mich würde einfach interessieren, wie ich die 3310er in zukunft machen kann ohne sie nach 3 Wochen wieder zurückzubekommen...
-
Lichtleiter für die Stabilität der Tasten?!
Also ich hab meinen komplett zerfräst (Anfang des 6310 Oberschalen Umbaus) und merke fast keinen Unterschied im Druckpunkt, etc.
Die Leute die am Jahrestreffen waren werden dies bestätigen können.
Gruß
Upprcalypse
daywalker: Kupferlackdraht

-
Hatte mich in dem anderen Thread zwar schon zu Wort gemeldet, aber werde höchstwahrscheinlich kommen.
alien4, Brakeboy usw.
Ich kann gerne über Aalen fahren, wenn euch das hilft :top:
MfG
Upprcalypse
-
Wie uneigennützig 
Nee, also ich kann die LEDs von maestro nur empfehlen! (auch wenn die Hyerweissen immer mal wieder nach ein paar Wochen den Geist aufgeben bzw. plötzlich grün werden...) Aber mit dem Rest bin ich hochzufrieden :top:
MfG
Upprcalypse
-
Hm, wenn du wirklich das "nackte" Rückcover hast kannst du es ja mal mit einem bisschen Alkohol versuchen, der kriecht überall rein.
Oder eben WD40, etc.
Aber mal eine andere Frage: Wieso muss die Antenne zwingend raus? (Hatte schon ewig kein 61xx mehr offen...)
Gruß
Upprcalypse
-
@Bremsenbub: 
Will des aber trotzdem irgendwann mal machen, stell mir die Optik saugeil vor!
Gruß
Upprcalypse