Hm, ich weiss ja nicht, was du für ein 5110 hast, dass du da noch platz für ne Digicam findest, aber gut...
Wenn dann würde ich einen 2,4V Spannungsregler verwenden, die Sache mit dem Widerstand ist etwas heikel.
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ich weiss ja nicht, was du für ein 5110 hast, dass du da noch platz für ne Digicam findest, aber gut...
Wenn dann würde ich einen 2,4V Spannungsregler verwenden, die Sache mit dem Widerstand ist etwas heikel.
MfG
Upprcalypse
Anschlussleiste lässt sich ja umlöten... ![]()
Aber ich würde für so ein Projekt kaum ein 6310i zerfetzen. Mal ganz abgesehen davon, dass du dann eigentlich nur ein 6310i in einem größeren Gehäuse hast, aber sonst kaum weitere Vorteile.
MfG
Upprcalypse
P.S: Wollte schon immer mal ein 6250 auf Superblau umbauen, wer opfert seins?
Alsooo:
-Form der Unterschale stark unterschiedlich (gebogen beim 6210)
-IR-Fenster beim 6210 auch um einiges anders (somit die Oberschale auch)
- Display vom 6210 ist größer ("leere" Stellen um das Display rum)
Also ich halte es für fast unmöglich.
MfG
Upprcalypse
Hi!
Also die Vauxhall Schilderchens kann dir jeder Opelhändler bestellen, die meisten sind nur zu faul dazu.
Einfach mal bei ein paar nachfragen.
Wenn du willst kann ich dir sogar die Teilenummern raussuchen, dazu müsste ich aber wissen, welches Schild du genau willst. (nur Heckklappe, oder auch andere?)
MfG
Upprcalypse
Nein, das ist mein eigenes, leider ![]()
Deins liegt noch auf der Post, da die heute dicht war...
Aber so hab ich wenigstens eins zum "vergleichsmessen"
Nur keine Panik! ![]()
Gruß
Upprcalypse
Habe hier ein s35i mit dem gleichen Problem.
Das liegt wohl an einer gebrochenen Lötstelle, die im entspannten Zustand noch Kontakt hat, aber sobald die Platine etwas Spannung bekommt (Gehäuse drückt drauf) ist die Verbindung weg.
Da hilft wohl nur Nachlöten...
Gruß
Upprcalypse
Ich dachte ja eigentlich, das es schon zu spät mit der Bestellung sei, aber wenn das so ist:
Ich nehme auch eins, entweder M oder L, je nach Ausführung ![]()
Gruß
Upprcalypse
Du kannst höchstens ein 5210 auf 8855 umbauen, zumindest Softwaretechnisch. Aber auch das ist noch nicht 100%ig gelöst.
Ein 6510 würde ich schon allein wegen der Bildschirmgröße für unmöglich halten.
8855 Cover musste unter Umständen in England bestellen.
MfG
Upprcalypse
Ok, danke, dann war das wohl bei euch! :top:
Genau das Bild meinte ich!
MfG
Upprcalypse
Hi!
Bei mir ist es nicht wirklich eine Liedsuche, da ich nicht genau weiss ob es ein Lied ist ![]()
Auf jeden Fall suche ich die Melodie, die zur Zeit immer in der H&M Werbung kommt.
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse