-
Hi!
Da ich eine größe Ladung an roten LEDs bekommen werde würde es mich mal interessieren, wie ein 5110, 6110 oder so mit roter Beleuchtung und invertiertem Display aussieht. Ich weiss, dass ich schonmal ein Foto gesehen habe, nur leider nicht mehr wo 
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
MfG
Upprcalypse
-
Mkay, also dann wieder 13:34 
Bis denne!
Gruß
Upprcalypse
P.S: 10€ fürs Sagem :top:
-
*autsch* und ich dachte schon mein Debitel E+ Direct Regio wäre teuer...
Danke!
Gruß
Upprcalypse
-
Ok, kann mir dann mal einer verraten, was ich bei Genion für eine sms zahle?
Danke!
Gruß
Upprcalypse
-
Dankeschön, genau deswegen hatte ich ja gefragt.... 
MfG
Upprcalypse
P.S: Also doch noch ne Loop kaufen zum sms schreiben...
-
Hi!
Bei O2 gibt es ja zwischen 18:00 und 20:00(?) die sms um einiges billiger. Gilt dies nur für die Loop-karten oder auch für einen Genion Vertrag?
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
-
Wieso N*kia? Das war doch Alcatel mit dem Permanentgeschrei, oder? 
Gruß
Upprcalypse
-
Kranke Sache....
ich glaube Brakeboy hat da auch noch ein 8210 beizusteuern, dem es ähnlich ging 
Gruß
Upprcalypse
P.S: Kann mir irgendjemand erklären, wie man es schafft über sein Handy zu fahren?!
-
@SF³: Das Ding war natürlich nicht auf, ich habe es von aussen mim Pinsel gestrichen und dann geschliffen, blablabla.... 
UHT:
Das Originalcover würde mich mehr kosten wie das Handy nacher noch Wert ist. Zumal ich auch noch ein Display bräuchte...
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Ich habe hier noch ein nicht ganz ein Jahr altes s35i liegen, dass keinen Empfang mehr hat. An dem Gehäuse wurde schon rumlackiert, es hat allerdings keine Öffnungsspuren, der IMEI-Kleber ist auch noch intakt.
Ist das Gerät legal noch swap berechtigt? Eher nicht, oder? Nicht dass ich es swappen lasse und dann wochen später eine Zahlungsaufforderung von Siemens bekomme...
MfG
Upprcalypse