Beiträge von saschaLM

...

Hallo,

das Angebot klingt interessant und ich bin kurz davor zuzuschlagen. Vorher habe ich noch 2 Fragen:

1.) Wann erfolgt die Auszahlung? Erst nach 4 Wochen?

2.) Ich möchte 2 Verträge abschließen, kann man sich bei Euch/bzw. bei T-Mobile sich eine Wunschrufnummer aussuchen? Evtl. auch nach Abschluß des Vertrags?

Danke für die Beantwortung

Greetz
    Sascha

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach 2 neuen Verträgen ohne Handy und mit sehr guter Auszahlung. Hier die Tarifdetails:

1 x T-Mobile CombiFlat S (44,95€)
    1 x T-Mobile CombiCard Max Flat M (9,95)

Wer kann mir hier ein Interessantes Angebot machen? Die Verträge sind keine Schubladenverträge sondern Nutzungsverträge!

Ich freue mich auf Euer Feedback

Greetz
    Sascha

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem bzw. zwei neuen Verträgen die auch genutzt werden. Ich bin z.Zt. bei E-Plus mit folgenden Verträgen:

1 x Zensation Web (inkl. 50 SMS) zzgl. 250 MB Datenflat
    1 x Zensation Web (inkl. 50 SMS)

ich zahle z.zt. ca. 30 € GG zzgl. der laufenden Gebühren. Ich lande pro Monat bei ca. 50 € Nutzung p.M. (mal mehr selten weniger).

Ich suche nun im T-Mobile Netz einen ähnlichen Vertrag. Entweder einen Vertrag inkl. Combi Card (sind zu 2., also Partnercard) oder evtl. 2 Verträge. In der Grundgebühr sollte es nicht teurer als 30 - 35 € werden (wenn es geht schon inkl. Freiminuten). Die Datenflat sollte nicht nur aufs Handy bezogen sein, möchte auch ab und an mit meinem Laptop online gehen können.

Über eine Handyzugabe habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Evtl. könnte es auch nur auf eine Auszahlung herauslaufen. In erster Linie möchte ich erstma ein Vertragstip in der o.g. Optionen mit berücksichtigt werden.

Wer kann mir helfen?

Bin auf Eure Angebote sehr gespannt!

Greetz
    Sascha

muss auch mal meinen Senf loswerden

Also, ich verfolge die ganze Aktion seit dem Winterzauberangebot. Leider war ich damals nicht dabei, habe dann am 8.1. die Bestätigung zum Alternativangebot erhalten (Unterlagen eingegangen, alles komplett). Seit diesem Tag warte ich auf Schaltung der Verträge. Auf "Nachfragemails" bekommt man immer nur die Standardantwort. Leute mit den ich hier per PN in Kontakt stehe und die auch die Bestätigung an 8.1. erhalten haben sind zum teil bereits geschaltet. Hier scheint es also auch nicht nach dem Eingang der Bestellungen zu gehen.

Ich finde die ganze Sache mehr als Merkwürdig. Telefonisch ist Vesat gar nicht erreichbar. Bis jetzt erhält Vesat von mir 0 Punkte. Ich bin immer noch guter Dinge das die Verträge geschaltet werden aber es fällt mir schwer.
    Kundenservice, wie bei anderen Firmen hier aus dem Forum, ist was anderes!

Hallo Leute,

wer kann mir ein gutes Angebot für folgende Konfiguration machen:

Handy:
    SE Xperia X1 Silver
    ohne Branding/Sim oder Netlock

Vertrag:
    1 oder 2 TM w´n´w@home 100 Verträge

Schaltung noch im Januar!!!

Bei Abschluß von 2 Verträge ist evtl. noch eine Auszahlung drin?

Bitte sendet mir die Angebot per PN!

Greetz
    Sascha

Edit: Posting gelöscht. Bei drei OT Postings gibt es für die Arbeit hier auch ein Geschenk von mir - vollkommen Grundgebührenfrei :mad:

Noch ein Posting und der Nick ist dicht!