Edit by TS: Wird später gelöscht.
Beiträge von saschaLM
-
-
Edit by TS: Wird später gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Telkari
O.K., wenn man meckert, kann man auch etwas Positives berichten. Habe gerade eine Bestätigung über die Freischaltung erhalten.Schon echt komisch irgendwie, ich habe am 8.1. bereits die Eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr. Auf meine Mail wird auch nicht geantwortet.
Würde auch gerne wissen wann ich die Verträge geschaltet bekommen :confused: -
hab schon alle Mail Adressen benutzt und nie ne Antwort bekommen!
-
Alternativ Angebot
Also ich habe seit der Eingangsbestätigung vom 8.1. auch nichts mehr gehört, obwohl alles komplett ist. Auf meine Mails wird jedenfalls nicht reagiert
Hab auch schon eine PN geschrieben aber auch keine Reaktion
Echt schade! -
Richtig!!!! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von haineken
soweit ich das alles, was bisher hier im Forum geschah verstehe sind solche Gespräche nicht wirklich erwünscht. Du kriegst ein Angebot von vesat und dies zu bestimmten Bedingungen.
Gespräche, welche die Richtigkeit deiner Rechnung bestätigen oder widerlegen haben die offenlegung der Modalitäten zur Folge, was hier nicht erfolgen soll. So wahren wir die Möglichkeit, dass das Angebot nicht auch vorzeitig beendet wird.Bis jetzt hat sich aber noch keiner über das Alternativangebot beschwert.
-
Also musstest Du doe Hotlinierin erst davon überzeugen den Wechsel durchzuführen? Oder wie?
Was hat bei Deiner Freundin nicht geklappt? Der Tarifwechsel oder der erlass der einen Wechselgebühr?
Greetz Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
sascha
In der verlinkten Liste steht ausdrücklich in der Tabelle, daß der Wechsel von "web'n'walk@home 100" in "web'n'walk@home 40, web'n'walk Plus, web'n'walk Connect" für € 49,95 möglich ist.elitestudent
Ja, Tarifwechsel wurde für beide Verträge schriftlich bestätigt und nur für einen der beiden Verträge bereits Mitte Dezember abgebucht. Bei meiner Freundin klappte das ganze allerdings nicht. Mag sein, daß die Kundenbetreuerin auch deshalb so großzügig mit mir war, weil sie mit meinem Anliegen zunächst überfordert war, zwischenzeitig die Möglichkeit des Tarifwechsels abstritt und diesen erst nach einer längeren Rücksprache vornahm. -
Ok jetzt steht auf der Seite unten im Kleingedruckten der 31.01.2009. (http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_822,00.html)
Mich wundert aber noch weil auf der Seite http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html unten im Kleingedruckten unter 1) folgendes steht: Bei Tarifwechsel fällt der reguläre Paketpreis bzw. Grundpreis des gewählten Tarifes an. Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich. »R-132»
Hört sich für mich danach an, als wenn es nun doch nicht mehr geht von einem großen in einen kleinen Tarif zu wechseln, oder?
Greetz Sascha
-
Kann mir noch jemand bestätigen ob das auch in diesem Jahr geht bzw. hat so ein wechsel schon mal jemand in 2009 durchgeuogen? Auf der T-Mobile Seite steht das das Angebot befrist bis zum 31.12.08 sein soll!
-
Mal was anderes, wer hat denn schon das Alternativ-Angebot bestellt und mit welchem Tarif? Müsst Ihn ja nicht nennen, um das Angebot nicht noch weiter zu veröffentlichen. Könnte ja evtl. Tarif 1 oder Tarif 2 schreiben!