Beiträge von saschaLM

klingt ja gut. Aber mich verwirrt auf der T-Mobile Seite noch die Aussage "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mind. Data 30)" Also kann man auch ohne diese Option zu wählen einfach in den Tarif wechseln?

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Kann das bestätigen. Habe Anfang Dezember noch im ersten Vertragsmonat zwei WnW Plus Verträge und den normalen WnW downgegraded. Die nette Hotlinerin erließ mir sogar für einen der beiden Verträge die Gebühr von € 50.

@ Handykoenig

Danke für die Info. Nochmal zur Verdeutlichung, ich schließe einen normalen w´n´w@home 100 ab, zahle dann einen Monat die GG von 30,00 € und könnte dann im nächsten Monat in den w´n´w connect für 5,00 € GG wechseln für 49,95 € Wechselgebühr? Bei den o.g. Tarifen sind doch keine beigeschalteten Optionen enthalten, oder?

Wäre nett wenn mir das noch jemand oder Du bestätigen könnte!

Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    Du kannst gegen die bekannte Gebühr von 49,95 jederzeit wechseln.

Voraussetzung ist nur, dass keine der beigeschalteten Optionen noch in der Mindestlaufzeit ist, sonst ist der Wechsel erst nach Ende der Mindestlaufzeit der entsprechenden Option möglich.

Hallo Forum,

besteht bei T-Mobile die Möglichkeit nach Abschluß eines Neuvertrages (im 2. Monat) vom w´n ´w@home 100 in den w´n´w connect zu wechseln? Ich weiß, dies kostet 49,95 € pro Vertrag. Es geht nur darum ob die Möglichkeit besteht oder ob sich T-Mobile weigert. Auf der Homepage http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html steht ja, "Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages, mit Ausnahme von Xtra - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs.". Kann dies jemand bestätigen?

Greetz Sascha

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hab eben ne Absage bekommen, incl. Alternativangebot daß um fast 80 Euro schlechter ausfällt wenn man den w'n'w plus DUO nimmt.

Edit: Restliches Gemecker gelöscht - so schlecht ist das Alternativangebot dann doch nicht... Ich muß mal kurz rechnen.... daß w'n'w @home100 Angebot klingt ja ganz nett - wenn ich jetzt keinen Augenpaul hab, kann ist es sogar noch besser als das Ursprungsangebot wenn man alle "Möglichkeiten" ausnutzt - bin mal alles genau durchrechnen :-)

geklärt!

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Nun ja, es ist dein Fehler wenn du eine klare Antwort wie "Emails werden versendet um ALLE zu informieren" nicht verstehst, sorry .....
    Und er hat eine klare Info gegeben, alle werden per E-Mail informiert, also sind Anfragen und Spekulationen hier sinnlos ....

Wie auf ein paar Seiten vorher auch schon von Anderen geschrieben, sollten schon bereits ALLE informiert sein bzw. werden (!!!!!!!) ... aber lassen wir das, bringt hier wohl eh nichts mehr hierzu was zu schreiben ohne das es auseinander genommen wird! :flop:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    ...was vielleicht daran liegen könnte, dass noch nicht alle Mails versendet sind.
    Was ist an dem o.g. Posting von vesat eigentlich so schwer zu verstehen? Harlekyn hat die Passage von ein paar Minuten auch nochmal zitiert. Aber was schreib ich hier eigentlich; in ner Stunde kommt der Nächste um die Ecke und fragt nach seinem Status... :rolleyes:

Habe die Aussage von Vesat auch nicht verstanden !!! Wie man anderen Posts entnehmen konntest, wurde bei einigen geschaltet und es gab keine Bestätigung oder es gab eine und es wurde noch nicht geschaltet!

Wusste nicht, das es ein Fehler ist, hier was zu fragen wenn man es nicht verstanden hat :confused:

Um diese Missverständnisse mal aus dem Weg zu räumen, wäre eine klare Info von Vesat mal hilfreich, damit die Leute hier nicht weiter in der Luft hängen. Des Weiteren würde mich auch ein "Alternativ" Angebot von Vesat interessieren!

Infos

Hallo Vesat Team,

ich habe Euch schon 2 Mails geschrieben und will nicht weiter nerven :-( Hab aber auch noch nichts von Euch gehört!

Möchte halt gerne wissen ob ich nun dabei bin. Ich hatte am 29.12. alles per Mail und Post zu Euch geschickt. Hab keine Eingangsbestätigung erhalten, unter T-Mobile sehe ich noch nichts und Schufe ebenfalls nicht.

Wie wahrscheinlich ist es, das es bei mir noch klappt?

Gruß
    Sascha

Ja habe mich extra angemeldet für diese Sache und lange überlegt ob ich überhaupt was schreibe, weil manche Kommentare fand ich nicht so toll. Und ich habe mir alle 65 Seiten durchgelesen :-)

Schade würde halt gerne Freitag oder Samstag schon was wissen, wäre halt ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selbst gewesen. Habe von der Aktion erst auf *******.de gelesen und da hatten wir schon Montag. Echt schade!

Werd jetzt aber öfters mal hier reinschauen, denke die Quellen hier sind schneller.

Naja vielleicht meint man es trotzdem noch gut mit mir ....

Achso und bevor ich es vergesse, allen EIN FROHES NEUES 2009 und auf das die, die kein Glück hatten, so wie wahrscheinlich auch ich, ein tolles Alternativangebot von Vesat bekommen.

Meint Ihr es bringt was Vesat nochmal anzuschreiben? Wäre ja doch traurig wenn es nicht funktioniert hätte.

Greetz
    Sascha