-
Zitat
Original geschrieben von Aquarium
Auf meine Anfrage bei Samsung kam nur dies:
Bringt mich nicht sonderlich weiter.
Habe heute auf einer Strecke von knapp 20km konstant E+ LTE in der Netzsuche des HTC One meiner Freundin gehabt. :top:
Mal eine Frage an die Leute die schon das Update bekommen haben, gab es eine Meldung auf eurem Handy das ein Update da ist und ihr musstet es Instalieren oder wurde nur die Simkarte freigeschaltet und es ging auf ein mal?
-
Mh und ich habe ein S4 Activ und von Update keine spur, wenn überhaupt mal eins kommt.. Soll das heißen ich werde nie das LTe benutzen können? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
-
Hallo zusammen, ich suche eine Galaxy Gear in Schwarz.
Einfach einen Nachricht an mich..
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Ich gratulier allen Gravis Bestellern und drück euch die Daumen, dass ihr es morgen schon erhaltet, aber was treibt Apple bitte dazu seinen eigenen Online Store hintenan zustellen?
Ist doch ganz einfach, so steht in der Presse wie beliebt es doch ist, überall ausverkauft
Irgend wie muss ja der Hype erhalten bleiben..
-
Hallo zusammen,
Kann mir irgend jemand sagen ob das Mini RSAP unterstützt? Wäre mir sehr wichtig , ohne RSAP ist es für mich leider unbrauchbar...
Danke schon mal im vorraus...
-
Hallo an die stolzen Besitzer, ich hatte bei meinem N9 schon das Problem das es keine T9 Tastatur mehr gegeben hat, und hab bis jetzt nichts über die Möglichkeit beim Lumia 920 gefunden ob dort einen T9 Tastatur vorhanden ist. Gibt es da eine oder wie bei Android eine App zum umstellen der Tastatur?
-
Habe auch das Update gemacht und soweit echt zufrieden, nur lassen sich meine Kontakte nicht mehr mit Google Synkronisieren.. Der Läd sich da einen Affen ohne das es weiter geht..
Ansonsten Akku hält etwas gleich lange wie vorher, nur Läd etwas langsamer, Bilderrand habe ich keinen und auch sonst läuft es sauber..
-
Also bei mir ging es gerade ohne probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Hallo
Ich habe ein Samsung Galaxy SII mit Vodafone Branding und am 17ten ne Meldung bekommen das ich ein Update OTA machen kann.
Leider hatte ich zu der Zeit keine Zeit das Update zu laden und hab es auf später verschoben. Aber wenn ich jetzt auf Aktualisieren gehe, dann steht da immer nur : keine Aktualisierung verfügbar
Habe mittlerweile mein SII auf Werkseinstellung zurückgesetzt, in der Hoffnung das es beim neu einstellen das Update anzeigt. Aber leider negativ
Ich habe kein Root und auch keine Möglichkeit über Kies oder Odin zu flashen, da ich ausschließlich mit meinem Samsung Galaxy SII im Internet unterwegs bin und keinen PC besitze.
Hat(te) sonst noch wer das Problem und vielleicht auch gleich die Lösung dazu?
Alles anzeigen
Soweit ich weiß geht das Update nur über Kieß, also kann es ohne Pc nicht klappen...
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
hab mich sehr darauf gefreut aber so ein design kaufe ich nicht.
5800 alpträume werden wahr...
die suche nach einem weißen N9 geht weiter....
mein oranges n8 behalte ich mir aber trotzdem.
Das kann ich so Unterschreiben, schlimmer geht es nun wirklich nicht..
Schade Nokia, auf wiedersehen...