Woher wisst ihr das mit dem Neustart, ich schaue doch nicht die ganze Zeit auf mein Handy ob es neu Startet...
Habe vorgestern das Update gemacht und habe bis jetzt nicht mitbekommen das es mal neu gestartet hat. Stellt sich denn die laufzeit dann auf null?
Beiträge von Varafreund
-
-
Ich finde es wirklich schade das Nokia wohl an der Wand steht, ich war Nokia immer Treu auch jetzt noch mit dem N8 aber das Lumia ist für mich völlig daneben...
http://blog.base.de/weltmarkfuhrer-bei-den-smartphones/
Hier wird Nokia nicht mal mehr erwähnt als gebe es Nokia nicht mehr...
" Deshalb findet ihr bei BASE die Handys aller namhaften Hersteller, egal ob Apple, Samsung, Sony Erisson, LG, HTC, Motorola, RIM usw. Und wenn ihr nicht genau wisst, welcher Hersteller das richtige Modell für euch hat, könnt ihr unserem Handy-Finder übriges einfach die gewünschten Eigenschaften anklicken und wir zeigen direkt alle passenden Modelle an, die wir anbieten."
Schade und ich hoffe Nokia wird nicht ganz vom markt verschwinden, und sie Symbian ( in meinen Augen 1000X besser als Wind dings da) weiter vorran bringen...
-
Hallo,
Ich Biete euch hier mein Nokia N9 16Gb in schwarz an,
Es hat keine Kratzer oder sonstige Mängel.Komme aus dem Raum Düsseldorf, Köln am besten wäre Selbstabholer...
Preis VHB 350€
-
Da kommen schon die ersten Bilder von der PR 1.2 raus und ich habe immer noch nicht das erste Update bekommen...
Nokia sollte mal gas geben
-
Ähm vielleicht ne blöde Frage aber wo Tippe ich das denn ein? In das browserfenster?
-
Ich habe es die letzten 2 tage wenig benutzt habe aber folgende Werte:
Avg Current Consumption: 11 mA
Avg Active Consumption 142 mA
Avg Idle Consumption: 6 mANormaler weise Liegt mein Idle bei ca 13 oder 14 mA
-
Ich habe auch die 16Gb mit dem Produktcode 059L5D0 also CV, und muss von allen Netzen freigegen werden...
-
Zitat
Original geschrieben von boardripper12
xenix
Wie im Post vorher beschrieben "musst" Du nicht warten sondern kannst es via Nokia Software Updater erledigen! Enjoy!Ich habe auch einen Schweizer Produktcode und da gibt auch auch über den Softwareupdater das Update noch nicht.. Die CV Geräte haben halt noch kein Update...
-
Hat jemand mal eine Seite gefunden wo steht welche Produktcodes schon das Update haben und oder wann die restlichen kommen.. Nokia gibt mir da nicht mal ne Antwort dass meine anfrage ankommt... Kein guter Service
-
mhh schade bei mir immer noch nix... hoffe da kommt bald was...