ok Swype..
Aber es tut sich bei mir immer noch nix, muss ich es wirklich flashen.. ![]()
Beiträge von Varafreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Bei Fmobi kannst auch auch mit mehreren Leuten einchecken, kostet halt nur 2 Euro die App.Mfg Max
Ich habe es mir für 2€ gegönnt und finde es echt super gelungen, aber wie kann ich denn eigene Orte einfügen beim einchecken.. kann da nix hin schreiben?
@ CHausK Naja "swipe" hätte ich auch schon gerne....
-
Zitat
Original geschrieben von Homi87
hab auch einen Schweizer Produktcode und wird leider auch kein Update angezeigt
Mhh habe es immer noch nicht, hat sich bei dir denn inzwischen etwas getan? Haben alles anderen das Update schon?
-
Mhh schade bei mir gibt es immer noch nix.. Hängen die Schweizer Geräte hinterher`?
-
Cool, dann muss ich PR 1.1 nur noch bekommen..
Ich habe einen Schweizer Produktcode, hat das noch jemand der schon PR1.1 hat? -
"The first regions and operators have already been targeted, with others to follow in the coming days. So do not despair, if the update is not yet available for your phone. "

Ok dann warte ich noch etwas.. -
Muss ich wohl noch etwas warten, bei deidem nix zu sehen, gerät ist auf dem neusten stand

-
bei mir gibt es noch kein Update, wo findet ihr es denn? Auf dem Startbildschirm?
-
Ich bin bei Base und A-GPS klappt bei mir sehr gut, auch in einem Gebäude habe ich sehr schnell meinen Standort...
-
Ja hatte ich gelesen, aber auch da scheiden sich die Geister, einige Lieben es, andere hassen es, also muss ich auch da probieren...