Ich habe es ja nun auch schon ein paar Tage und bin immer noch total begeistert, ok es fehlen mir ein paar Funktionen wie zb die T9 Tastatur aber denke man gewöhnt sich an die qwertz Tastatur mit der Zeit..
Was habt ihr denn so für Apps drauf gemacht, und ladet ihr sie nur vom OVIStore oder habt ihr andere Qwellen…
Beiträge von Varafreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Okay, das ist dann die PR1.0 geworden. Ich habe mittlerweile die 20.2011.39-1 drauf, dürfte die PR1.1 werden. Es gibt aber eh jede Woche ein neues Release.Gruß Dominik
Mhh ich habe 10.2011.34-1.232_2pr_232
was auch immer das heißen mag, aber wo bekomme ich denn die neuen release her wenn sie raus sind, bzw wie instaliere ich sie? Finde keine Funktion für Updates... -
Die Schutzhülle war bei mir auch dabei, aber ich finde sie fühlt sich "billig" an, und wertet das gefühl der N9 etwas ab, auch wenn sie ihren zweck erfüllt....
Mit den Terminen habe ich noch nicht probiert, kann ich aber später mal machen,
Ich frage mich aber wieviele "neuigkeiten" auf dem Startbildschirm angezeigt werden, die Liste ist bei mir schon ganz schön lang, wann oder wie löscht sich das denn? -
Zitat
Original geschrieben von CHausK
Da stellt sich mir auch gleich dir Frage: Es ist ja angeblich schon das erste Ervice-Pack im Gespräch (das mit den 3500 Fixes & Features) => Wie bekommt man das dann aufs Gerät?
Über den Nokia-Link? (Software zum synchronisieren von Media-Daten)Mfg
Ich habe mich das auch schon gefragt, und irgend wo gelesen es kommt eine Mitteilung auf dein Display und darüber kannst du es dann gleich Runterladen und Instalieren..
Es gibt ja auch keine möglichkeit im Handy was an zu klicken ob es ein update gibt so wie bei symbian Geräten..
Mir Fehlen da auch noch die ein oder andere Funktion, aber alles in allem ein echt klasse Handy, das süchtig macht... -
Na ich denke mit dem Firefox geht es mit dem flash, wenn ich das richtig gelesen habe,
werde es morgen mal testen, der ups Mann hat es heute morgen entgegen genommen und so sollte es morgen bei mir sein

:top: :top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von solong
Seit gestern abend habe ich ein dickes Problem,bei meinem N8 leuchtet blinkt andauernd dieser USB Zeichen,bitte verbinden sie das Gerät mit USB etc. Verbinde ich das Handy per USB am PC verschwindet es trotzdem nicht,verschwindet kurzweilig irgendwann von selbst und kommt später wieder,was ist das für ein Phänomen,ist da was zerschossen oder was,muß ich resetten oder gibt es dafür ne Einstellung,in den USB-Einstellungen habe ich nichts gefunden,bin ratlos,hatte einer das gleiche Problem vielleicht irgendwann mal...danke um Rückmeldungen....Es ist Symbian Anna drauf ...22.014
Nette Grüße
Mach doch mal das Update auf die 25.007 vielleicht ist es dann weg...
-
Mein C5 hat heute auch ein Update bekommen, und es sind keine änderungen zu sehen...
Ist es eine Sicherheitslücke die evtl geschlossen wird???? -
Habe heute ein Update auf die Softwareversion 071.005 bekommen, aber sehe auch hier keine neuerungen, wie beim N8 auch nicht...
-
Also bei mir klappt die Kamera perfect..
-
Mal ne Frage an die Leute die das N9 bereits nutzen...
Es lässt sich ja nicht mit der Ovi Suite an den pc verbinden, wie ladet ihr denn neue Karten für das navi runter?