ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Lt. einiger Quellen erhalten deutsche Distributer das N9 seit Freitag bis spätestens Mittwoch.
Ahh das wäre ja schön, kennst du evlt welche? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Lt. einiger Quellen erhalten deutsche Distributer das N9 seit Freitag bis spätestens Mittwoch.
Ahh das wäre ja schön, kennst du evlt welche? ![]()
![]()
Ich hätte gerne erstmal das n9 aber da tut sich ja bei Amazon usw noch nix.. Und ihr sucht schon das passende Cover.. ![]()
Weiß jemand ob es das N9 in Belgien, oder den Niederlanden gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Rugoz
So hab mein n9 64gb bestellt für umgerechnet 523 euro.
Nokia hätte das OS auf dem N9 nie meego nennen sollen, dann müssten wir uns diesen Spruch nicht tausend mal anhören.
Wo hast du es denn bestellt, der Preis ist ja sehr gut...
Habe mich jetzt auch damit auseinander gesetzt, und eine neue @me.com Adresse angelegt, etwas umständlich aber habe es dann geschaft mich damit bei icloud und imessage an zu melden..
Es geht immer nur eine email Adresse beim anmelden, kann aber diese tauschen so oft man will...
Jetzt nimmt mein Pad aber auch die neue Adresse fürs cloud, wo man ja auch emails empfangen kann..
Das klappt aber nicht bei mir, die Mail kommt zurück es gibt dem Empfänger nicht wenn ich mir mit meiner "alten" Adresse eine schicke..
Dauert es evtl etwas bis die mail Adresse frei geschaltet ist? Imessage klappt super mit der neuen adresse....
ok, danke dir für die schnelle Antwort.. Dann werde ich mir noch einen Neue Email Adresse Anlegen nur für die Imessage und damit einen neue Apple Id machen... Dann ist meine normale Email Adresse ja außen vor.. Das müsste doch klappen, auch wenn meine Apps mit der alten Apple Id gekauft sind oder?
Hallo zusammen, ich bin noch recht neu ins Sachen Ipad, habe das Update usw alles gut hin bekommen, und nun eine Frage zu IMessage..
Ich habe als AppleId meine normale Email Adresse und möchte die natürlich nicht als Imessage Adresse nehmen da ich darüber ja meine ganzen "normalen"mails schreibe, aber kann nicht finden wo ich es umstellen kann auf meine Tel, nr um diese als Absender und empfänger zu nehmen.. Mein ipad2 ist ja ein 3 g und da ist ja ne simkarte drin...
Ich hoffe ja das es bald auch bei Amazon Lieferbar wird, habe es ja Vorbestellt und möchte es auch langsam in den Händen halten...
Gibt es eigendlich beim sms oder mail schreiben auch eine t9 tastatur?