ZitatGrade getestet, meins kam auf 40 fps.
Nicht schlecht, da hat Apple nochmal ganz gut am Browser gearbeitet
Etwas OT, aber was schafft denn dass IPhone beim Fishie Tank? N9 wuerde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGrade getestet, meins kam auf 40 fps.
Nicht schlecht, da hat Apple nochmal ganz gut am Browser gearbeitet
Etwas OT, aber was schafft denn dass IPhone beim Fishie Tank? N9 wuerde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Nicht schlecht, da hat Apple nochmal ganz gut am Browser gearbeitetEtwas OT, aber was schafft denn dass IPhone beim Fishie Tank?
Schwankt anfangs ein bisschen, pendelt sich dann aber auf etwa 36 fps ein. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.
Gibt es eigendlich beim sms oder mail schreiben auch eine t9 tastatur?
Hi,
eine T9 Tastatur ist nicht standardmäßig vorhanden. Dafür eine QWERTZ-Tastatur im Portrait- und Landscapemodus. Und da ich so gern Screenshots mache...der Screenshot rechts zeigt den Auswahlmöglichkeiten für den Dateianhang für MMS.

Gruß Dominik
Ich habs heute bei Mediamarkt in Zürich ausprobiert und ich bin von der Bedienung her begeistert. Nur konnte ich keine Apps ausprobieren weil einige davon Internet benötigten.
Leider haben sie aber nur die 16GB Version, ich möchte es mit 64GB haben. Weiss jemand ob die 64GB-Version in absehbarer Zeit auch in andere Farben erscheint? Wäre sonst schade auch wenn es das letzte MeeGo Nokiaphone ist.
Ich hoffe ja das es bald auch bei Amazon Lieferbar wird, habe es ja Vorbestellt und möchte es auch langsam in den Händen halten...
Nochmal meine Frage, klappt bei Facebook die "Orte" Funktion ??
Nokia Australien hat ne Reihe netter Intro-Videos eingestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=tfeqG3QJcT8
http://www.youtube.com/watch?v=O_2rA2kdgUs
http://www.youtube.com/watch?v=qB3BByibWGA
Ein Hallo an die N9 Besitzer, ich hätte da ein paar Fragen:
1. Sehe ich das Richtig das es keinen wirklichen Homescreen gibt? Wie zB. bei Symbian^3.
2. Geht die Navigation auch im Quermodus?
3. Wie ist die Klangqualität der Originalen Kopfhörer? Haben sie eine Fernbedienung integriert bzw. kann ich von meinem Symbian^3 Gerät die Kopfhörer (HS-83 / AD-54) anschließen und fern bedienen?
MfG ALEX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoFear96
Ein Hallo an die N9 Besitzer, ich hätte da ein paar Fragen:
1. Sehe ich das Richtig das es keinen wirklichen Homescreen gibt? Wie zB. bei Symbian^3.
2. Geht die Navigation auch im Quermodus?
3. Wie ist die Klangqualität der Originalen Kopfhörer? Haben sie eine Fernbedienung integriert bzw. kann ich von meinem Symbian^3 Gerät die Kopfhörer (HS-83 / AD-54) anschließen und fern bedienen?
MfG ALEX
1. Einen frei zu zu konfigurierenden Homescreen gibt es nicht
2. Navigation funktioniert auch im Querformat
3. Kopfhörer habe ich nicht getestet, bleibe bei meinen bisherigen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!