Das selbe hatte ich mit meinem X6auch, da wurde das Komplette innenleben getauscht....
Beiträge von Varafreund
-
-
Viel spannender finde ich ja ob wie jemals in den Genuss dieses Handys kommen,
Ich fürchte ja Nokia zieht es immer weiter raus, wie zb Österreich... -
Also die mir bekannten Seiten haben nichts an ihrem vorrausichtlichen Lieferdatum geändert...
-
Naja das war ja schon ein paar mal ausgepackt so voller Matschfinger...
Aber war nicht die rede von einer Microsim bei dem n9. da schaut es mir ja nach einer normalen sim aus.... -
-
Würde es mir hier in Deutschland schon gerne Vorbestellen, kennt denn jemand einen Onlineshop der seriös ist und einen guten Preis hat wo man bedenkenlos Vorbestellen kann?
-
http://www.symbiantweet.com/nokia-n9-cancelled-in-hongkong
Auch komisch.... haben die so viel angst es könnte erfolgereich sein und WP7 untergehen...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hab heute aus Spaß mal das HD7 mit Windows Phone 7 anstelle meines iPhone 4 im Einsatz. Das System ist schon schön flüssig und Mega easy zu konfigurieren und zu nutzen.Aber.... Den Akku hab ich bis 11 Uhr geladen, um 19 Uhr kam schon die Batterie-fast-leer Anzeige :flop: Hab nicht viel anderes gemacht, als mit meinem iPhone (na doch, keine Games gezockt) und trotzdem hält das Teil nicht mal nen Tag durch

Ich hoffe Nokia bekommt den WP7 Hunger in den Griff oder die können gleich einpacken.
hm und was hat das mit dem N9 zu tun???? :flop:
-
Re: Anna bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
Allerdings hat wohl niemand von den Verantwortlichen bemerkt, dass für T-Mobile Kunden nur das Anna 2/2 angeboten wird. Dafür um so mehr Kunden, die nun völlig verärgert sind, weil die Programme schlicht und einfach weg sind!
Gibt es denn schon eine möglichkeit es trotzdem zu bekommen oder heißt es nun warten?
-
Finde die Wetter app auch ganz gut, aber kann sie nicht auf meinen Homesreen legen..