ZitatOriginal geschrieben von mk25
..ist jetzt geändert,-neue sis da, habe jetzt 30fps :top:
wo hast du das Update denn gefunden? Unter Aktualisierungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..ist jetzt geändert,-neue sis da, habe jetzt 30fps :top:
wo hast du das Update denn gefunden? Unter Aktualisierungen?
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
hallo
bei mir haut alles hin,nur eine frage was ist den communicator einrichten auf einmal auf dem Display.
danke
Das wüßte ich auch gerne... ![]()
Ich habe Anna und auch die 4 folgenden Updats ohne Probleme instalieren können,
Handy mal neu gestartet, mein Thema wieder auf das von früher gestellt und nu ist es als ob es Anna kaum geben würde... abgesehen von ein paar kleinigkeiten beim sms schreiben usw.
ZitatOriginal geschrieben von jensspeedy
bibsurfer
mmmmmhhhhhhhh - also bei mir passiert das was ich geschrieben hab - iss ja mal wieder toll - ick such mal weiter
Stelle es mal beim sms schreiben um auf die ALPHANUMER.TASTATUR dann ist es auch bei den Kontakten wieder wie früher...
Ist bei mir zwar Verfügbar aber da warte ich doch lieber mal noch etwas ab,
was hier jetzt alles an Problemen auftritt.. ![]()
![]()
Naja Liefern die auch zu uns nach Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Und nun hat man die huddelei, Vertrag auf SIM only umstellen usw....Mérci Nokia !!
Mhh und was bedeutet das?
Mich würde ja interessieren ob er smilies anzeigen kann.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von remare
Dann kauf es dir doch, kauf was immer dich Glücklich macht und dir gut dient.Wenn dir das N9 zusagt, kauf es dir wenn es rauskommt, wenn dir etwas anderes besser zusagt, kauf dir das. Wen interessierts? Ich selber habe kein Nokia, habe in den letzten 4 Wochen 2 Telefone gekauft und bei beiden habe ich mir das für die Anforderung bestmögliche Gerät geholt, und beide sind kein Nokia geworden weil andere Geräte von anderen Herstellern meine Anforderungen besser und mit qualitativeren Geräten erfüllt haben. Deswegen trolle und bashe ich aber nicht hier im Forum rum und erzähle das 5 mal am Tag in jedem Thema im Nokia Unterforum, wozu denn?
Um andere Leute von Nokia wegzusteuern? Ist mir doch schnuppe was andere Leute kaufen, jeder wird schon seinen Grund haben warum er kauft was er kauft, und so lange er zufrieden ist ist sein Kauf nicht falsch sondern gut, und da hab ich ihm seinen Kauf nicht schlechtzureden. Hier bei einem Hersteller cockblocking zu betreiben wie wenn man sich, bildlich gesehen, vor einen Laden stellt und den Leuten welche vorbeigehen oder sogar reinwollen versucht ihren Besuch auszureden indem man den Laden schlechtzurufen versucht ist doch mehr als lächerlich, was für geistige Probleme hamma denn hier?
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
Mehr gibt es da nicht zu zu sagen..
Belgien lässt ja auch für mich hoffen, da bin ich ja in 20min hin gefahren sollte es in d nicht verkauft werden.. ![]()
![]()