Beiträge von Varafreund

Zitat

Original geschrieben von remare
    Dann kauf es dir doch, kauf was immer dich Glücklich macht und dir gut dient. :) Wenn dir das N9 zusagt, kauf es dir wenn es rauskommt, wenn dir etwas anderes besser zusagt, kauf dir das. Wen interessierts? Ich selber habe kein Nokia, habe in den letzten 4 Wochen 2 Telefone gekauft und bei beiden habe ich mir das für die Anforderung bestmögliche Gerät geholt, und beide sind kein Nokia geworden weil andere Geräte von anderen Herstellern meine Anforderungen besser und mit qualitativeren Geräten erfüllt haben. Deswegen trolle und bashe ich aber nicht hier im Forum rum und erzähle das 5 mal am Tag in jedem Thema im Nokia Unterforum, wozu denn?
    Um andere Leute von Nokia wegzusteuern? Ist mir doch schnuppe was andere Leute kaufen, jeder wird schon seinen Grund haben warum er kauft was er kauft, und so lange er zufrieden ist ist sein Kauf nicht falsch sondern gut, und da hab ich ihm seinen Kauf nicht schlechtzureden. Hier bei einem Hersteller cockblocking zu betreiben wie wenn man sich, bildlich gesehen, vor einen Laden stellt und den Leuten welche vorbeigehen oder sogar reinwollen versucht ihren Besuch auszureden indem man den Laden schlechtzurufen versucht ist doch mehr als lächerlich, was für geistige Probleme hamma denn hier? :rolleyes:

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Mehr gibt es da nicht zu zu sagen..