Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Wo er Recht hat... :)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Ich bin schon bei der Vorbereitung für´s N9. Blau.de Micro Sim ist heut angekommen. ;) Jetzt muß ich nur schauen ob es sowas auch von Yallo gibt.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi, wenn man nach dem geht was man hier liest, reicht für einige das Nichterscheinen, bzw. die nicht akive Vermarktung des Nokia N9 in Deutschland an einen persönlichen Weltuntergang heran.

Ich glaube es geht hierbei auch ein bißchen darum den Untergang der Marke Nokia mitzuverfolgen. Marktwirtschaftlich mag man sich anscheinend ungerne der Konkurrenz zwischen Windows Phone 7 und MeeGo auf dem deutschen Markt aussetzen wollen, aber andererseits wären vielleicht auch ordentliche Absatzzahlen des Gerätes in Deutschland möglich gewesen (wir werden es aber nie genauer erfahren).

Wer weiß, vielleicht hätte man mit MeeGo den großen Wurf gelandet, aber so dürfen wir uns auf Nokias Windows Phone Einheitsbrei freuen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube es geht hierbei auch ein bißchen darum den Untergang der Marke Nokia mitzuverfolgen. Marktwirtschaftlich mag man sich anscheinend ungerne der Konkurrenz zwischen Windows Phone 7 und MeeGo auf dem deutschen Markt antun aussetzen wollen, aber andererseits wären vielleicht auch ordentliche Absatzzahlen des Gerätes in Deutschland möglich gewesen (wir werden es aber nie genauer erfahren).

Wer weiß, vielleicht hätte man mit MeeGo den großen Wurf gelandet, aber so dürfen wir uns auf Nokias Windows Phone Einheitsbrei freuen. :rolleyes:

:top:

Max: Danke für den Tipp!

MfG ALEX

• Der Preis fürs 64GB N9 steht nun wieder bei 583,24 (falls noch jemand so wie ich Versuchskaninchen spielen möche :D )

Mfg Max

• Individualisierung

Hallo

Weis jemand von euch wie es mit Individualisierungen aussieht? Sprich eigene Hintergrundbilder verwenden zumindest/vielleicht im Nachrichtenscreen. Eventuell auch Themen. Beim N900 ging das ja. Würde mir mehr Möglichkeiten wünschen. Jetzt im Moment sieht es mit schwarzem Hintergrund klasse aus aber mit der Zeit möchte man vielleicht mal was ändern.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Naja Liefern die auch zu uns nach Deutschland?

Scheinbar nein.
    Man kann ja nichtmal eine D Postleitzahl eingeben, zudem ist das Länderfeld immer mit "Österreich" ausgefüllt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Ob ein Modell oder in dem Fall eher ein neues OS in Verbindung mit der passenden Hardware das Zeug zu einem Hero device / Game changer hat kann man im Vorfeld erahnen. Ob es jedoch so eintritt, wie man es sich anhand von Marketinganalysen "ausrechnet" kann einem keiner so genau sagen. In der Vergangenheit habe ich bei den meisten Einschätzungen zum möglichen und tatsächlichen Erfolg eines Modells richtig gelegen, beim X7 scheint mich mein Gefühl zum ersten Mal im Stich zu lassen. Was mir persönlich in dem Fall aber lieber ist als anders herum. :D

Wenn man nun auch noch die strategische Ausrichtung öfter wechselt, als es für die internen Projekte gut ist, dann wird man an mancher (Personal-)Stelle trotz des Potentials [i]blind[i/].

Über die einige Entscheidungen und deren Kommunikation der letzten Monate habe ich meine ganz persönliche Meinung, manche Auswirkungen wird man erst viel später bemerken.

Wer noch weitere Vorbereitungen treffen will kann sich schon mal den Link zu Nokia Link bookmarken. ;)
    Falls Screenshots von bestimmten MeeGo Anwendungen usw. gewünscht sind kann ich gerne versuchen die Wartezeit erträglicher zu machen. :)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!