ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
wenn man nach dem geht was man hier liest, reicht für einige das Nichterscheinen, bzw. die nicht akive Vermarktung des Nokia N9 in Deutschland an einen persönlichen Weltuntergang heran. Dies mag vielleicht beim Kauf hinderlich sein, ihn jedoch nicht gänzlich unmöglich machen. Ich kann die Enttäuschung verstehen, allerdings sieht man sich ja nicht damit konfrontiert, daß das N9 nirgends in Europa verfügbar sein wird. Die Aufregung verstehe ich daher nicht so richtig.
Rund um Deutschland wird das Nokia N9 im Handel und zumindest auch im deutschen Onlinehandel durch den regen Import erhältlich sein. Nebenbei sei erwähnt, daß auch sonst viele Geräte, welche auch in DE erhältlich sind, aus anderen europäischen Ländern importiert werden.
Was ich hingegen eindeutig mit denen teile ist die Begeisterung für Meego, Swipe und der Hardware N9/N950. Das UI ist wirklich sehr intuitiv gestaltet und macht sehr viel Spaß. Umso mehr macht es einen dann doch traurig zu wissen, daß die Vermarktung nicht in dem Umfang in DE stattfindet, wie es dem N9 eigentlich gebührt.
Was die Garantie in DE angeht könnt ihr auch in DE zum Nokia Care Point gehen, falls es eurem N9 an etwas fehlt.
Bestellt also schon einmal eure micro-SIMKarten und versucht die Zeit bis zum Verkaufsstart in der Schweiz, Österreich, Ungarn, usw. so schmerzfrei wie möglich rumzukriegen.;)
Gruß Dominik
Wo er Recht hat... ![]()