Ah... Glaub es liegt am Vielen Oktoberfest Märzen.. Danke.. ich volldepp ![]()
![]()
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Alter sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört,klar kann jede Firma selber entscheiden,was für ein Handy er wo pusht oder pushen will,oder was er vorenthaltet
aber
die WP7 zahlen hängen doch nicht davon ab,wenn du paar N9 nach Deutschland schickst und vertickst,z.B. 10.000 St´ück oder nur 5000,aber diese Anzahl von N9 lässt doch nicht deine Marketingstrategie auf der Strecke,wir sind in einer Demokratie,ich will mir das N9 holen,aber kann es nicht aus Deutschland holen,warum nicht ???
Was für ein Schwachsinn wiedermal von Nokia,alter wie kann man o kindisch sein,oooh wenn du in D 10.000 N9 vertickst,gehste doch net pleite,oder deine WP7 geräte finden keinen Abnehmer...für jedes Handy gibts Käufer,lass es doch jedem selbst entscheiden,entweder hole ich N9 oder WP7
wers versteht....
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Österreich ist in der EU und es fällt kein Zoll an! In der Schweiz würde das schon gaaanz anders aussehen.MfG ALEX
Eine weitere Masterfrage lautet:
Wenn ein aus Österreich importiertes Gerät irgendeinen Mangel haben sollte, kann ich das N9 dann in einem deutschen Nokia Service Center zur Reparatur auf Garantie vorbeibringen? Oder muß ich dann nach Wien fliegen?
-
Tja das werden wir Wissen wenn es soweit ist.

-
Das sollte sich heute schon aus den Nokia Garantiebedingungen ableiten lassen - natuerlich nur unter der Voraussetzung, dass man sich beim N9 nicht was neues einfallen laesst

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
... dass man sich beim N9 nicht was neues einfallen laesst
Naja, wenn sie Windows pushen wollen, fällt denen bestimmt noch mehr Blödsinn ein ...
-
Und nun hat man die huddelei, Vertrag auf SIM only umstellen usw....Mérci Nokia !!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Und nun hat man die huddelei, Vertrag auf SIM only umstellen usw....Mérci Nokia !!Mhh und was bedeutet das?
-
Naja hätte es Vodafone angeboten hätte ich eine normale Vertragsverlängerung machen können, so aber muss ich jetzt alles umstellen, nervt !!
Ich war gerade im Vodafone Chat, da meinte der Betreuer: "Oder fragen Sie bei den Kollegen am Telefon ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, dieses Handy irgendwie zu erhalten."

-
Hi,
wenn man nach dem geht was man hier liest, reicht für einige das Nichterscheinen, bzw. die nicht akive Vermarktung des Nokia N9 in Deutschland an einen persönlichen Weltuntergang heran. Dies mag vielleicht beim Kauf hinderlich sein, ihn jedoch nicht gänzlich unmöglich machen. Ich kann die Enttäuschung verstehen, allerdings sieht man sich ja nicht damit konfrontiert, daß das N9 nirgends in Europa verfügbar sein wird. Die Aufregung verstehe ich daher nicht so richtig.
Rund um Deutschland wird das Nokia N9 im Handel und zumindest auch im deutschen Onlinehandel durch den regen Import erhältlich sein. Nebenbei sei erwähnt, daß auch sonst viele Geräte, welche auch in DE erhältlich sind, aus anderen europäischen Ländern importiert werden.
Was ich hingegen eindeutig mit denen teile ist die Begeisterung für Meego, Swipe und der Hardware N9/N950. Das UI ist wirklich sehr intuitiv gestaltet und macht sehr viel Spaß. Umso mehr macht es einen dann doch traurig zu wissen, daß die Vermarktung nicht in dem Umfang in DE stattfindet, wie es dem N9 eigentlich gebührt.
Was die Garantie in DE angeht könnt ihr auch in DE zum Nokia Care Point gehen, falls es eurem N9 an etwas fehlt.
Bestellt also schon einmal eure micro-SIMKarten und versucht die Zeit bis zum Verkaufsstart in der Schweiz, Österreich, Ungarn, usw. so schmerzfrei wie möglich rumzukriegen.;)
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!