^
ich weiss nicht wies beim n9 ist, aber der n900 browser war absolut top. Nehme nicht an, dass der des N9 schlechter ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
^
ich weiss nicht wies beim n9 ist, aber der n900 browser war absolut top. Nehme nicht an, dass der des N9 schlechter ist.
Vielleicht kann ein N9-Besitzer doch etwas zur Art der Seitendarstellung im Browser sagen - werden Spalten jetzt ordentlich so umgebrochen, daß man eine Seite "von oben nach unten" lesen kann ohne nach links oder rechts wischen zu müssen oder irgendwelche Zoom- oder ähnliche Tricks anwenden zu müssen - eben genau so wie es OPERA im MINI und in MOBILE kann.
^
Nach Angabe von maemo.org member "marxian", entwickler von cuteTube und besitzer eines n950 hat der browser text reflow.
..wie siehtsn mitm Akku aus? Also wie lange hält der so bei euch bei was für einer Nutzung?
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..wie siehtsn mitm Akku aus? Also wie lange hält der so bei euch bei was für einer Nutzung?
Jau, die Akkulaufzeit ist wichtig, das möchte ich auch gerne wissen.
Da sie alle hier das Handy erst seit weniger als 5-10 kompletten Ladezyklen haben würde ich behaupten das jede Angabe derzeit unrepräsentativ ist.
Habe heute kurz im MM das N9 in meinen Händen halten können, schaut ganz net aus und reagiert auch sehr flott.
Leider konnte ich nicht mehr weiter spielen, da der Akku schon leer war. Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist das der Einschaltknopf auf der rechten Seite gewackelt hatte und auch schon beim drüberfahren geknackst hatte!
http://www.youtube.com/watch?v=-R2MqbDAkE8&feature=related
Nochmal Browser. Scheint bei HTML5 nicht wirklich der Renner zu sein. Das IPhone 4 schafft mit IOS5 mittlerweile auch etwa 27 fps bei speed reading.
Ist denn bekannt ob der N9 Browser in absehbarer Zeit verbessert wird?
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Das IPhone 4 schafft mit IOS5 mittlerweile auch etwa 27 fps bei speed reading.
Grade getestet, meins kam auf 40 fps.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!