-
Das ist so gewollt, damit unter UMTS weniger Daten verbraucht werden/Videos schneller geladen werden.
Dies kann man mit einem Jailbreak und 3g unrestrictor oder VoIPover3G umgehen, die Programme täuschen dem IPhone einfach eine Wlan-Verbindung vor.
Infos zum Jailbreak und den Programmen findest du bei Google 
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
...nun ja, die Dinger werden ja auf Großhandelsplattformen, wie z. B. dieser:
http://www.b2b-zentrum.de/index2.php
für 200,--€ angeboten.

Und morgen kommt der Weihnachtsmann 
Edit: http://www.stern.de/digital/co…ll-ein-iphone-659277.html
-
Fragen zum Jailbreak sind hier nicht gerne gesehen, vor allem bei solchen ...
Da gibt es so viele Foren zur Thematik, einfach mal Google fragen.
Mit Backround kannst du Programme im Hintergrund weiter laufen lassen.
Für kostenpflichtige Programme muss man auch bezahlen, wo kämen wir den hin wenn das jeder so machen würde :flop:
-
In den Einstellungen die APN event.vodafone.de eintragen, Benutzername und Passwort frei lassen.
Verbinden und eine beliebige Webseite aufrufen, dann wirst du automatisch auf die Websession-Seite weiter geleitet und kannst ein gewünschtes Paket buchen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von krabbs
Nur weil das bei dir nicht der Fall ist, heißt das nicht, dass es generell nicht der Fall wäre (um mathemtisch etwas zu beweisen, reicht es ja auch nicht aus, ein Beispiel zu nennen. Nur für den Gegenbeweis reicht ein Beispiel, und das erbringe ich jetzt mal). Ich z.B. bin zwar kein Neckermann-Kunde, aber Otto hat bei mir durchaus einen Eintrag in der Schufa gesetzt: "Anfrage des Versandhandels, Kontonummer: XXX". Das ist durchaus nicht unüblich. Details dazu gibts aber sicher auch im Schufa-Thread. Und hier nun bitte BTT 
Damit die Spekulation hier mal aufhört:
Anfragen von Versandhäusern zur Bonitätsauskunft oder Identitätsnachweis sind von anderen Unternehmen NICHT zu sehen und haben auch keinen Einfluss auf euren Score bzw. Bonität. Diese Anfragen sieht lediglich die betroffene Person und das 1 Jahr lang.
Anfragen vom Versandhaus und bestehende "Versandhauskonten" sind 2 unterschiedliche Sachen, i.d.R machen alle großen Versandhäuser nur Anfragen und ich habe auch noch nie erlebt das in meiner Schufa ein Versandhauskonto vermerkt war mit Kundennummer usw., Neckermann macht übrigends auch nur Anfragen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moni1405
mir reicht es jetzt auch............ hatte die AG ( sollte ja AG-frei sein), zurückgebucht, immerhin über 80,00 Euros für beide Vertäge. Daraufhin, wurden mir sofort beide Karten gesperrt ( nochmals jeweils 12,00 ). Nach Rücksprache mit dem mobilcom-debitel-Laden, MUSSTE ich die AG doch nachzahlen, habe ich auch! Dann im Oktober wieder beide Karten gesperrt, wieder 24,00 in den Sand gesetzt! Und Grundgebühr zahle ich auch schon seit 3 Monaten! Eine SMS......ich warte auch darauf. Aber mein Geld wäre mir lieber!!!!!! Habe seit Vertragsabschluß über 180,00 Euro in den Sand gesetzt! So geht das nicht!!!!
Das Ganze geht spätestens mit der nächsten Rechnung zum Anwalt!
Da das mit der AG ganz offensichtlich nicht richtig war und auch bestimmt so nicht gewollt war hättest du dich villeicht erst mal an Handyflash wenden sollen, die hätten dir bestimmt weiter geholfen.
Was du gemacht hast war der völlig falsche Weg und über die Sperrgebühren brauchst du dich nicht beschweren, das bist du doch selbst schuld
.
-
Re: Achtung! Finger weg!
Zitat
Original geschrieben von max4you
Es wird nun noch besser!!!
Vario 30 DUO mit 700 € Auszahlung und keine versteckten Kosten (Nichtnutzung wurde mal vergessen zu erwähnen)
Vario 50 DUO mit 1000 € Auszahlung
Wie geht das den bitte? :confused:
Das ist doch nie im Leben seriös, zumindest hab ich bis jetzt noch keinen Händler gesehen der auch nur annähernd so viel auszahlt. Das liegt ca. 300€ über dem bestem Angebot was ich so mitbekommen habe.
Ist das überhaupt machbar?
-
Volumen kannst du nicht in den nächsten Monat nehmen.
Gedrosselt wird nicht genau bei 5 GB, kann auch schon mal sein das die Drossel erst bei 10 GB greift, das ist immer unterschiedlich, eine Nachberechnung wird es nicht geben, Flatrate ist Flatrate.
Mfg
-