ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Ähm, nein!
Dann wirds ja mal Zeit ![]()
Wünschen und zutrauen würd ich es ihr :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Ähm, nein!
Dann wirds ja mal Zeit ![]()
Wünschen und zutrauen würd ich es ihr :top:
Hätte nicht auch ein Thread für eure "Weihnachtsangebote" gereicht? ![]()
Ist ja nicht so das der Bereich schon unübersichtilich genug ist ...
Liebe TT-ler,
auf diesem Wege suche ich einen Käufer für die Domain
VHB: 350€
Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich :top:
LG
Sascha
Einmal alle 3 Monate eine SMS senden bzw. einen Anruf aus dem Inklusivbudget tätigen reicht.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Sag mal, wo habt ihr diesen "Rentner" her? (Dieser ältere Herr, der auf jeder Seite grinst). Kennt ihr den Typen auch persönlich bzw wie fiel die Auswahl auf diesen Typen? Ich finds generell gut + nett, nur wundert es mich, warum ihr wie die anderen Anbieter nicht auf nette Mädels gesetzt habt.
Das ist Ralf Richter ![]()
Aber mach dir nichts draus, der ist schon in Vergessenheit geraten...
Es gibt noch My3G (2,79$, kannst du vorher kostenlos testen) und mit MxTube kann man sich YouTube-Videos runter laden und danach ansehen.
Teste das doch mal, wieso es bei dir nicht klappt weis ich nicht, da ich keines der Programme selber nutze aber der Tip von voodoo sieht schon mal viel versprechend aus.
Ok, letzter Versuch ![]()
Installiere mal ein App direkt auf dem iPhone und synce danach, normalerweise müsste die App dann auf den PC übertragen werden und die Apps vom PC auf das iPhone ...
Da es das iPhone deines Kumpels ist, werden die Accounts nicht übereinstimmen.
Du hast auf deinem PC dein Account, auf dem iPhone ist aber der Account deines Freundes aktiviert. Dein Freund muss also mit seinem Computer die Apps aufspielen.
So kann ich mir das nur erklären ...
MfG
Ist der iTunes-Account auf dem PC aktiviert?
Gibts eine Fehlermeldung?
MfG
180 Apps (16 Apps pro Seite*11 Seiten + 4 Apps auf dem Dock)
Mit Categories kann man auch mehr drauf packen und übersichtilich in Kategorien verteilen (JB vorrausgesetzt).
Wenn man in iTunes unter iPhone > Programme einzelne Programme abwählt bzw. das Häckchen entfernt werden diese nicht mehr syncronisiert und verbleiben nur noch auf dem PC, bis man sie wieder anwählt.
Am einfachsten ist über die Vorschau in iTunes seine Apps zu sortieren und zusammen zu schieben.