-
Nach den ersten 2 Nächten bin ich auch sehr positiv überrascht, ich fühl mich erheblich besser morgends und komme ziemlich schnell aus den Federn. Ob Placebo oder nicht wird sich zeigen. Was man nachts so treibt ist auf jeden Fall sehr interessant und die genialen Wecktöne sind das Geld eigentlich schon Wert.
Einen kleinen Fehler hab ich allerdings gefunden, zumindest bei mir bleibt der Annäherungssensor nach beenden der App aktiv, wenn ich mit dem Finger in den oberen linken Bereich komme geht das Display aus. Nach einem Neustart ist der Sensor aber wieder deaktiviert, stört mich eigentlich auch nicht weiter ...
-
Klar, mehr als die Dokumentennummer eingeben und EEA National Id Card auswählen kann ich ja nicht machen, hätte ich was vergessen würde das System ja auch meckern ...
Ist ja auch nicht das erste mal das ich mit Ryanair fliege, naja, dann werd ich wohl nicht drum herum kommen die 2€ teure Hotline zu bemühen :mad:
-
Komig, eingegeben habe ich sie auf jeden Fall bei 5 Personen, allerdings auf der Bordkarte steht keine Nummer, es ist auch kein Feld dafür unter Nationalität ...
-
Ich wundere mich gerade das die Personalausweisnummer nicht mehr auf der Bordkarte steht, ist das neuerdings so oder habe ich was falsch gemacht?
Lg 
Sascha
-
Ok, so weit, so schlecht ...
Alles was mit dem Stick zu tun hat deinstallieren und vor allem den Stick danach nicht mehr anschließen. Dann versuchst du nochmal die letzte bekannte Konfiguration zu laden, bei Treiberkonflikten ist das eigentlich die erfolgsversprechenste Vorgehensweise.
Das eigentliche Problem wird aber sein das du mit hoher Wahrscheinlichkeit die selben Probleme beim nächsten installieren wieder haben wirst, entferne mal alle Treiberleichen in deinem System, wie in dem link beschrieben:
Treiberleichen entfernen
-
Das scheint ein Treiberkonflikt zu sein, mit der Software hat das nichts zu tun.
Ich nehme mal an dein System ist schon älter (länger in Gebrauch, viel Datenmüll).
Um erstmal das Problem zu lösen: UMTS-Stick anschließen, in der Systemsteuerung unter Gerätemanager den Stick suchen und "Treiber deinstallieren", Stick entfernen und neu starten, falls er immernoch nicht runter fährt, nochmals hoch fahren und versuchen neu zu starten.
Falls das Problem immernoch besteht:
Beim hoch fahren F8 drücken kurz bevor Windows anfängt zu booten.
-> Erweiterte Startoptionen
-> Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration auswählen.
-
-
Das wird (leider) das letzte Spiel sein ...
-
Ich dachte Halloween wäre schon vorbei!? 
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Talentfrei passt bei der Dame ganz gut! 
Bei dir ist wohl jeder Talentfrei 
Sie kämpft wirklich, was man nicht von jedem bisherigen Kandidaten behaupten kann.
Aber es ist ja noch alles offen, keine voreiligen Schlüsse ziehen