Und wie für uns gemacht mit dem Foto eines Senders vor Wendelsteinpanorama.
Beiträge von dw4817
-
-
Möchtest du gerne eine Telefónica-Filterblase?
Dem Namen nach ist das der Telefonica-LTE-Ausbau Thread, folglich erwarte ich hier LTE-Ausbau-Meldungen sowie Diskussionen zu technischen und strategischen Aspekten des Telefonice-LTE-Ausbaus. Wenn dazu im Kontext passend auch auf andere Netze geblickt wird, dann ist das durchaus in Ordnung.Aber die X. Iteration von "hier ist aber EDGE scheiße" gehört in den Netzqualitätsthread, zum einen dem Namen nach (Qualität) zum anderen, weil's nichts mit LTE zu tun hat.
-
Es sei denn du möchtest zwei Verträge von mir übernehmen.
Ich bin mit meinen bestehenden voll und ganz glücklich.Und solange ich für den Mist bezahlen muss, werde ich zu dem Jubel und preisen hier auch meine Erfahrungen abgeben.
Dann aber bitte im Netzqualitätsthread - dorthin hatte ich Dich schonmal verwiesen - hier ist es einfach offtopic.Du hast es 957 Seiten überlebt, schaffst du 10 Monate auch noch. Wenn ich das schaffe mit O2, dann schaffst du das hier auch.
Weisst Du, ich versuche typischerweise erstmal an die Einsicht zu appellieren, denn damit ist nicht nur mir sondern auch allen anderen, die sich für die technischen Aspekte des LTE-Ausbaus anstatt für Qualitätsbeschwerden interessieren, geholfen. Wenn das nicht fruchtet, löst die Ignore-Funktion das Problem für mich, aber halt nicht für die anderen. -
Ich würde fast wetten das die Telekom LTE 900 schneller Flächendeckend am Start hat als O2 die Konsolidierung + seinen geplanten Ausbau von allem was die CEO bis Dato in den Medien mal verkündet haben.
Wenn das TEF-Netz für Deine Nutzung so unpassend ist, dann wechsel doch endlich. Du wärst dann glücklich und wir wären hier Deine Beschwerden los. -
Laut Cellmapper (eNB ID 140582) war da Technik von TEF installiert. Die war ja sicherlich auch noch in letzter Zeit Aktiv oder?
Laut der MLS-Daten wurde Sektor 2 zuletzt am 5.7. gesehen. Würde also drauf tippen, dass der schon aus war. -
O2 schaltet immer im Unverstand ab..
.siehe die grünen Nodes in BaWü und Bayern 2016Nur weil Du keinen Sinn dahinter siehst (obwohl es damals intensiv diskutiert wurde) heißt das nicht, dass es keinen gibt bzw. gab. Da das aber GSM- und UMTS-Sender waren, ist das hier eh nicht On-Optic, hier geht es um den LTE-Ausbau.
-
Bei der Diskussion um die Kapazität wird auch vernachlässigt, dass bei dieser Menge an Menschen und somit auch Geräten einfach auch schon viel für die Signalisierung drauf gehen wird.
-
Werden wir ja in der nächsten Zeit testen können.
-
Aber die permanente Station ist doch wohl nicht nur extra für Volksfest gebaut worden?
Das hatte Oller83 ja vor ein paar Wochen schon auf meine Vermutung ("nur fürs Volksfest") geschrieben, dass die Permanent sei. Schadet in dem Eck von Rosenheim auch nicht.
-
Da ist der Abstand ja doch wieder etwas größer geworden zwischen TEF und VF.Hm, nach meiner Rechnung war er zuletzt 4241 und ist jetzt 4129, also kleiner geworden.