ZitatOriginal geschrieben von unbrokencrimes
Ich habe die Marker auf der Karte wieder aktiviert.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von unbrokencrimes
Ich habe die Marker auf der Karte wieder aktiviert.
Danke!
Man könnte die Marker "dragable" machen, dann kann man den Doppelstandort zumindest erkennen, indem man den einen Marker verschiebt und darunter ein zweiter zum Vorschein kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
Ich bin gespannt, wann die 07 verschwindet.
Zwischen dem 22.02. und dem 18.07.2017, sagt Telefonica im M2M-Blog.
Mir ist das neulich in PLZ 85560 aufgefallen, dass CSFB bei zwei von drei Versuchen nicht schnell genug funktioniert hat.
...und Telefonica hat die verdrehten Netzcodes im Blog korrigiert.
Durch Zufall bin ich eben über https://m2m.telefonica.de/2017…r-m2m-netzkonsolidierung/ gestolpert.
Abgesehen davon, dass dort die Netzcodes verdreht kommuniziert werden, wird dort die Umschaltung in der Region "West" für den Zeitraum vom 22.02.2017 bis vsl. 18.07.2017 kommuniziert (wurde ja in letzter Zeit immer mal gefragt, wann es dort soweit ist).
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ein MVNO stellt aber sämtliche Core-Netz Funktionen wie z.B. Gespraechsvermittlung, Mailboxsystem, SMSC, MMS-Server, Daten-APNs, etc. selbst bereit.
Dann scheint Drillisch aber (noch) kein MVNO zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Laim auch, damit dürft München wohl durch sein.
Schaut so aus, vom Stachus bis Ebersberg draussen senden alle eNodeBs, an denen ich heute vorbeigekommen bin, jetzt als 262-03.
Die Änderung der LTE Netzkennung beobachte ich in der Münchner Innenstadt (rund um den Stachus) ebenfalls. Ob/wie weit sie ins Umland reicht kann ich ggf. heute Abend sagen.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Bei mir mit der nahezu statischen Unitymedia IP gehen auch weder die Abdeckungskarte, noch der LiveCheck.
Leert mal den Cache. Ich habe das Gefühl Spatialbuzz hat einiges an den APIs geändert und solange man die alten JavaScripte im Cache hat (und somit nutzt) wird die alte API aufgerufen (die nicht mehr sinnvoll antwortet).