-
Habe am 5.2.10 ein Vodafone Surf Sofort Paket abgeschlossen. Mit der beiliegenden SimKarte und dem Datenstick kann ich ja jetzt sofort loslegen zu surfen. Habe dennoch ein paar Fragen:
1. Der Anschluss ist in Düsseldorf geschaltet. Habe es jedoch eben mit dem Stick in Essen ausprobiert. Da kam eine Meldung, dass ich nicht in meinem Zu Hause Bereich wäre. Fallen da jetzt extra Kosten an. Dachte die wäre Deutschlandweit gültig.
2. Wenn ich mich über Vodafone Mobile Connect anmelden möchte, erscheinen da zwei Möglichkeiten. Verbinde ich mich über Mobilfunkverbindungen oder Websessions.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Mozart40: Ja habe ich, das ist die "Microsoft Lösung". Funktioniert aber nicht...:D
serkosum: Super, das funktioniert! Dieses Fenster ist ja sowas von verwirrend, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, einfach mal ok zu drücken! Danke
Achja, sind bloß 30 Hyperlinks, dass sollte gehen. Ich mach mich mal an die Arbeit...
Hehe Bitteschön. Ja hatte mich auch gewundert warum da jetzt ein Fenster erscheint. Und wenn man zusätzlich unter Zeitdruck steht, wird alles noch ein Stückchen unübersichtlicher.
-
Also ist garnicht so schwer. Einfach die Adresse markieren und mit der rechten Maustaste Hyperlink auswählen. Die nun auftauchende Meldung einfach mit Ok bestätigen. Dann hast du wieder dein Hyperlink. Viel Erfolg
p.s. hoffe sind nicht so viele. Bei vielen Hyperlinks, kann mein Weg schon etwas umständlich sein.
-
Ohne zu wissen, wie du Vista installiert hast und um welche Windows 7 Version es sich handelt, würde ich Folgendes vorschlagen.:
Falls Bios noch nicht auf den neuesten Stand, Bios aktualisieren.
Ist die Version vom 2010/01/21
Und danach alle 5 ATK Driver installieren. Das sollte dein Problem lösen.
-
Ich habe mich schon entschuldigt und du reitest immer noch drauf um. Es ist mir eine Lehre das nächste mal besser nachzuschauen, bevor ich etwas in ein falsches Unterforum und zugleich in ein falsches Thema poste. Es war jedoch keinerlei Absicht dahinter, gerade dein Thread auszuschen und wurde auch sofort von mir gemeldet. Leider ohne Erfolg.
Ich hoffe du kannst mir diesen Riesenfehler verzeihen und jagst mich nicht aus tt raus. Das war mein Schlussplädoyer.
Danke an alle Anderen, die mir geholfen haben. Ich hoffe, ich kann das noch geradebiegen.
Da ich in diesem Thread nicht mehr schreibe, könnt ihr, falls auch ihr vor dem gleichen Problem steht, mir per PN schreiben. Je nach Erfolg oder Miserfolg, kann ich eventuell helfen, da ich anscheinend nicht der einzige bin, der von diesem Problem betroffen ist.
-
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als bei Vodafone zu widerrufen. Würde das dann funktionieren, so dass die Portierung auch aufgehoben wird.
Zitat
Original geschrieben von void
Und bitte was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Wenn du alles lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich leider in das falsche Unterforum gepostet habe.
Direkt nach dem Posting habe ich es auch gemeldet, hat aber leider keine Verschiebung meines Posts in das richtige Unterforum stattgefunden.
Wenn du der Meinung bist, du machst nie Fehler, dann kannst du mich ja bei den Mods melden.
-
Und nun. Ich habe dem Anbieter doch gesagt, dass ich bereits gekündigt habe und mein Anschluss am 20.02 endet. Kann doch nicht sein, dass er das nicht weiß und eine Nummerportierung macht.
-
Danke dir. Wie gesagt, die Arbeit wurde abgegeben. Wenn die Person es zurückbekommt, meld ich mich mal wieder und sage worum es eigentlich ging.
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Zugegebenermaßen hinkt der Vergleich ein wenig.
Also nochmal und etwas modifiziert
Aussage : Nichtraucher leben länger
Da nicht genug Daten gesammelt werden konnten, soll im Folgenden überprüft werden, dass Raucher kürzer leben.
Ergebnis: Rauchen hat kein Einfluss auf die Lebensdauer. Somit komm ich auf das Ergebnis, dass Nichtraucher nicht länger Leben.
Hoffe das ist jetzt ein Widerspruchsbeweis. Da es Sinngemäß so gelöst wurde.
Alles anzeigen
Also google.books steht doch genau das, was ich schreibe. Und ein indirekter Beweis ist doch ein anderer Ausdruck für Widerspruchsbeweis.
Da steht: es gelt A, Angenommen B wäre falsch.
Also ergäbe sich ein Widerspruch. Dieser zeigt, dass die Annahme falsch war.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Du musst da gar nichts machen, schließlich kann man nicht einfach für andere Leute Verträge kündigen...
Das mit dem Fax ist für den ersten Schritt in Ordnung, ein Sendebericht des Faxgerätes hat aber keinesfalls die Nachweiskraft der Auslieferungsbestätigung eines Einschreibens! Im Zweifel immer per Einschreiben!
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Kündigung auf türkisch zu schreiben und zu hoffen, dass sie so akzeptiert wird.
Aber da noch etwas Zeit ist kündige ich voerst per Fax. Danke für eure Antworten