Wird die Simkarte bei Bestellung vom Galaxy S2 vorher verschickt. Und auf eurer Homepage kostet das S2 285Euro, was ist denn nun der richtige Preis.
Beiträge von serkosum
-
-
Hi,
zum Verkauf steht ein 150er Media Markt Gutschein an. Der Gutschein gilt auch in allen Saturn Filialen. Die 13stellige Ziffer zum checken des Guthabens kann zur Überprüfung zugesandt werden.
Preis versteht sich exklusive Einwurfschreiben, kann aber auch in Duisburg, Oberhausen oder Mülheim an der Ruhr abgeholt werden.Habe unter demselben Nicknamen ein 100%iges Profil bei Ebay und stehe paarmal im Vertrauensthread.
Viel Spass.LG,
serkosump.s. Preis 135 Euro exkl. Versand
-
Wird das Galaxy s2 ein Branding haben oder handelt es sich um freie Ware.
-
Re: Flash nur im Android Market?
ZitatOriginal geschrieben von tele02
Gibt's auch eine alternative Bezugsquelle bzw. Installationsmöglichkeit, wenn man den Android-Market nicht benutzen möchte?Der Flashplayer sollte bereits integriert sein. Falls nicht, was ich kaum glaube, müsstest du mit Google fündig werden. Suchbegriff: flash android apk download. Nur der Neugierde wegen, wieso möchte man bei einem Android Phone kein Market benutzen.
-
Wurde gestern auch so gemacht. Haben ein neues Nano 8GB und Ipod Touch bekommen. Mal sehen vielleicht landen Beide im Biete Forum.

-
Also ich kann Folgendes berichten. Wie bereits erwähnt war ich am Samstag mit meiner Cousine beim Händler. Er hat 1:1 das wiedergegeben, was ich bereits geschrieben habe.
Natürlich habe ich nicht nachgelassen und das Originalgerät gefordert, das Apple angeblich verloren hat. Der Händler meinte daraufhin, er wird einfach ein anderes Defektes Gerät finden und uns übergeben. Das alte Gerät hat Apple in Folge von einem Austausch verschrottet. Das ist angeblich so üblich bei Apple. Zwischen dem Händler und Apple gab es ein Kommunikationsleck. Apple hat angenommen, dass das Gerät ausgetauscht werden soll. Weiter wollte ich mit dem Händler nicht diskutieren, da es zu keinem Ergebnis führen würde.
Raus aus dem Laden sofort bei Apple angerufen.
Die Situation kurz erläutert, war der Mitarbeiter auch etwas sprachlos. Ich meine, ohne die Zustimmung vom Eigentümer ein Gerät auszutauschen und das Altgerät zu entsorgen ist schon heftig.
Der Mitarbeiter hat daraufhin mit einem Vorgesetzten gesprochen und kam zum folgenden Urteil.
Ein Austauschgerät beim Ipod Touch kostet normalerweise 110 Euro und da der Händler als Serviceprovider fungiert, kann Apple bei dieser Sache nichts machen. Der Mitarbeiter hat mir wirklich geraten die 80 Euro zu zahlen, weil ich seiner Meinung nach einen guten Deal mache. Ich muss allerding noch erwähnen, das der Händler als Geschenk ein Ipod Nano oder so geben möchte. Im Endeffekt gibt es nur zwei Möglichkeiten. Die 80 Euro zu zahlen oder zum Anwalt zu gehen. Ich weiß nicht wieviel so ein Ipod Nano kostet und auch nicht welches Modell das Nano ist, aber ich finde das eine Unverschämtheit.
Bleibt nur noch zu klären, ob meine Tante, also die Mutter meiner Cousine, sich den ganzen Trouble antut und zum Anwalt geht.
Was würdet Ihr an Ihrer Stelle tun. -
Herstellergarantie ist abgelaufen, aber die gesetzliche Gewährleistung besteht noch.
Ich glaube der Hersteller wollte sehen, ob Apple eventuell auf Kulanz repariert. Aber schon seltsam, dass bei Apple ein Gerät verloren geht. Das sind natürlich alles Aussagen des Händlers -
Kam mir auch recht seltsam vor. Morgen geh ich mit ihr zum Händler und werde berichten.
-
Hallo,
vorab wünsche ich euch viele große Ostereier. Nun zum Problem.
Meine kleine Cousine hat Ihren Ipod durch einen Händler vor Ort einschicken lassen, da die Tasten bzw. eine Taste nicht mehr funktionierte. Sie hat den Ipod auch von dem Händler gekauft.
Da aber die einjährige Garantie seitens Apple vorüber ist, meinte der Händler wohl schon vorher, dass Apple eventuell die Reparatur verweigert. So kam es auch und Apple möchte angeblich 35 Euro dafür, um den Ipod unrepariert zurückzuschicken.
Gesagt getan kam auch schon eine neue Nachricht vom Händler. Apple habe wohl den Ipod verloren und hat als Ersatz ein Neues geschickt. Jedoch müsse der Händler und meine Cousine die Kosten teilen. Der Händler verlangt von Ihr 80 Euro. Das kommt mir irgendwie spanisch vor und wollte gerne eure Meinung dazu hören. -
Nur damit ich das jetzt verstehe und morgen nicht wie ein Blödmann im Laden stehe. Gilt diese Aktion deutschlandweit oder regional beschränkt.