Oder im Preisverzeichnis:
[URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa,7332,1.pdf]http://www.barclaycard.de/medi…price_new_visa,7332,1.pdf[/URL]
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder im Preisverzeichnis:
[URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa,7332,1.pdf]http://www.barclaycard.de/medi…price_new_visa,7332,1.pdf[/URL]
Gruß
Christian
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wenn ich eine TRE Prepaid kaufen möchte mit "Naviga 3" (100MB pro Tag an Daten):
* Was kostet die Prepaid?
* Bekomme ich die problemlos als Deutscher in Treporti (Nähe Venedig)?
* Wo kauft man die Prepaid SIM bzw. Aufladekarte? Im Tabacco-Shop?
* Welche Aufladekarte brauche ich, wenn ich nur in der "Naviga 3" mit Laptop surfen möchte (Bin nur eine Woche in Italien)?
Hallo,
warum kaufst du dir nicht auf der Durchreise eine österreichische Drei.at Karte? Dann hast du alles auf deutsch und kannst ohne Roaminggebühren das Tre Netz nutzen.
OT: Wann und wohin genau geht es nach Cavallino-Treporti? Wir sind in ca. 10 Tagen dort ![]()
Gruß
Christian
Hallo,
habe Interesse an einem Heimkino-Receiver, könnt ihr sowas auch anbieten?
Z.B.
Onkyo TX SR 507
Yamaha RX-V365
Yamaha RX-V465
Denon AVR-1509
Danke
Christian
Hallo,
habe Interesse an einem Heimkino-Receiver, könnt ihr sowas auch anbieten?
Z.B.
Onkyo TX SR 507
Yamaha RX-V365
Yamaha RX-V465
Denon AVR-1509
Danke
Christian
Hallo,
habe eine Wii ohne Vertrag bestellt. Durch Versand mit UPS leider keine Samstagszustellung, sonst alles TOP!
Gruß
Christian
ZitatOriginal geschrieben von glowie
Weißt du eventuell, welcher Prepaidanbieter für solche Aktionen am geeignetsten ist?
Hab das gleiche Problem wie ithink84...
Hi,
ich würde Simyo versuchen, denn mit etwas Glück sparst du dir dabei 25 Euro
Jeder abgebende Anbieter berechnet eben diesen Betrag und wenn du bis zum 04.08. zu Simyo wechselst, dann bekommst du 25 Euro Bonusguthaben, von dem du ja eigentlich dann die Wechselgebühr zahlen kannst. Natürlich alles ohne Gewähr ![]()
https://www.simyo.de/de/inform…aktuell/simyo_aktion.html
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lifeman22
Hallo,
es sind nun weitere 2 Wochen vergangen und die Ware wurde nicht wie zugesagt am 03. bzw. 06. versandt. Zur Erinnerung: Bestelldatum ist der 16.06.!
Die andere Bestellung (vom 05.07.), die angeblich sofort bearbeitet werden sollte und in der Woche versandt werden sollte, ist nicht einmal freigeschaltet.
Was soll das?? Warum macht ihr solche Zusagen? Warum nehmt ihr überhaupt noch Bestellungen an, wenn ihr nicht in der Lage seit diese durchzuführen?
Wir sind mächtig sauer und können euch nicht mal erreichen (PN, Telefon). Wir warten daher auf ein Lebenszeichen.
Wenn bis Mittwoch nichts hier angekommen ist, wird alles wieder storniert und die Sache ist damit für uns erledigt.
Es gibt genug andere Anbieter hier, die auch liefern können.
Gruß
Christian
So, ich muss dann auch nochmal hier meine/unsere weiteren Erfahrungen schildern.
Die Bestellung vom 05.07. ist am 18.07. zugestellt und wenn nun die Auszahlung wie angegeben überwiesen wird, dann sind wir trotz der deutlichen Verspätung (und der anders lautenden Versprechungen) damit zufrieden.
Allerdings habe ich auch schlechtes zu berichten. Und zwar von der Auftragsnummer 12363 vom 16.06.2009! Wir haben am 22.07. per Fax den Widerruf geschickt und nichts ist passiert, daher heute nochmal per Einschreiben. Ich hoffe, dass der Widerruf nun endlich bearbeitet wird.
Habt ihr eigentlich auch alle keine Widerrufsbelehrung bekommen?
Gruß
Christian
Hi,
den Heimvorteil gab es doch nur bei Call & Surf. Seit wann gilt der für Entertain? Wenn das stimmt, dann bestelle ich auch sofort!
Gruß
Christian
Hallo,
es sind nun weitere 2 Wochen vergangen und die Ware wurde nicht wie zugesagt am 03. bzw. 06. versandt. Zur Erinnerung: Bestelldatum ist der 16.06.!
Die andere Bestellung (vom 05.07.), die angeblich sofort bearbeitet werden sollte und in der Woche versandt werden sollte, ist nicht einmal freigeschaltet.
Was soll das?? Warum macht ihr solche Zusagen? Warum nehmt ihr überhaupt noch Bestellungen an, wenn ihr nicht in der Lage seit diese durchzuführen?
Wir sind mächtig sauer und können euch nicht mal erreichen (PN, Telefon). Wir warten daher auf ein Lebenszeichen.
Wenn bis Mittwoch nichts hier angekommen ist, wird alles wieder storniert und die Sache ist damit für uns erledigt.
Es gibt genug andere Anbieter hier, die auch liefern können.
Gruß
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Ich habe in ca. 2 Jahren Arbeit im GK-Service von T-Mobile noch keinen einzigen Rahmenvertrag gesehen, in dem der web'n'walk Connect rabattiert ist UND trotzdem Endgeräte-Bestellungen möglich sind.
(Ich habe zwar schon mal wnw Connect mit Rabatt auf die Grundgebühr gesehen, aber in dem Rahmenvertrag waren jegliche Endgeräte-Bestellungen sowohl bei Neuverträgen als auch bei Vertragsverlängerungen gesperrt!)
Das kann ich ausschließen.
Die Regelung, dass bei Datenverträgen nur noch web'n'walk Sticks, web'n'walk Karten und web'n'walk Boxen bestellt werden können, gilt ohne Ausnahme für alle Rahmenverträge.
Hi,
da muss ich widersprechen, ich kenne einen
Ihr braucht aber nicht versuchen mich anzuschreiben. Dieser Vertrag ist nur für einen bestimmten Benutzerkreis.
Gruß
Christian