Hallo,
ist das Angebot auch noch im Juli gültig bzw. wird es verlängert?
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Angebot auch noch im Juli gültig bzw. wird es verlängert?
Gruß
Christian
Dass ihr die Mails über das Kontaktformular nicht bekommt oder wer die bearbeitet kann keiner wissen. Ich entschuldige mich auch dafür.
Ich will nur sagen, dass ich nichts weiter erwartet habe, dass ich eine Statusmeldung erhalte, wenn mir diese zugesagt wird.
Wir lange ihr im Büro sitzt entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis und ich finde, dass wir das nun lassen und du nachschaust wo die Mail geblieben ist, die rausgeschickt sein sollte und dich bitte meldest, wenn du was neues weißt.
Schönen Abend noch
Gruß
Christian
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Danke für das >Doppelpost. Naja, es gibt Fälle wo man es nicht genau oder an einem Tag klären kann. Direkt drüber herziehen ist nicht nett...
Aber naja. Eine Antwort um 22 Uhr bei einem Shop der 24 Stunden offen hat sollte ja gehen
Es tut mir leid, aber auch das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe, als ich nachgesehen habe, ob du mir wie angekündigt geschrieben hast, gesehen, dass du online bist, daher habe ich nochmal nachgefragt. Gerechnet habe ich mit keiner Antwort mehr, daher dafür :top:
Aber für das "aus der Nase ziehen" :flop:
Hallo,
gerade nochmal Mails abgerufen. Es ist definitiv nichts angekommen. Nein, auch nicht im Spamordner. Seit dem 22.06. (die Freischaltungsmails) ist keine Mail mehr gekommen.
Meine Freundin hat übrigens - wie eine normale Kundin - über das Kontaktformular nachgefragt und keine Antwort und keine Eingangsbestätigung bekommen.
Du hast geschrieben, dass du die heute meldest, mehr habe ich nicht verlangt, aber auch nicht weniger.
Heißt das nun, dass die Ware versandt wurde?
Im Kundencenter steht auch nichts, immer noch:
Meine Bestellungen
Auftragsnummer: 12363 16.06.2009 Versandstatus: - Paketnummer: -
Gruß
Christian
Hallo,
ich habe wie gewünscht zu 24mobile.de einen neuen Erfahrungsthread aufgemacht und berichte da weiter: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=408364
Gruß
Christian
Hallo,
da ich ja hier leider an der falschen Stelle gepostet habe, mache ich nun einen neuen Thread dafür auf.
Leider haben wir heute keine Nachricht von Vesat erhalten und auf meine PN wurde nicht geantwortet. Auch die Mail, die meine Freundin vor Tagen geschickt hat, ist bis heute unbeantwortet. Ist es denn zuviel verlangt, nach (morgen) 2 Wochen Wartezeit mal eine Auskunft zu bekommen? Oder einfach überhaupt eine Antwort??
Gruß
Christian
Hallo,
ich bin etwas verärgert über die PN, die in meinen Augen arrogant und pampig rüber kam und keinerlei Information beinhaltete. Du hättest ja schreiben können, dass du dich erkundigst und dich meldest, dann hätte ich nichts gesagt!
Ich warte also auf deine Nachricht am Montag.
Danke und schönes Wochenende
Christian
PS: Ich wollte nicht einen neuen Beitrag gleich mit einer "Beschwerde" beginnen ![]()
edit: PPS: Ihr habt die Ware aber auf jeden Fall schon reserviert, oder? Nicht das es durch die Talkline-Aktion zu weiteren Verzögerungen kommt.
Hallo,
meine Freundin hat am 16.06. bestellt. Verträge wurden dann am 19.06. geschaltet, aber bis heute (26.06.) kam keine Versandmitteilung, obwohl alles "sofort lieferbar" ist und laut PN in kürze versandt werden soll.
Auf Nachfragen per PN oder Mail kommt nun keine Antwort mehr.
Was ist bei euch los?
Gruß
Christian
Hi,
ich habe bereits am 22. Mai bestellt und bis heute nichts gehört. So langsam werde ich sauer.
Gruß
Christian
Hi,
für mich bitte auch einmal die Studi-Konditionen.
Danke.