-
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Hallo,
es geht hier um O2-Verträge. Ich habe bei meinem (und dem von meiner Freundin) IP100+100SMS auch noch keinen Zahlungseingang, obwohl ich am 16.04. eine Emailbestätigung von Fexcom erhalten habe. Habe heute wegen der neuen Rechnung mit O2 telefoniert und gleich drauf mit Fexcom. Ich soll auf die nächste Rechnung warten. Also mal sehen
Gruß
Christian
Hallo,
heute nochmal mit O2 telefoniert und auf beiden Verträgen sind die 200 Euro gebucht
Also alles gut
Gruß
Christian
-
Hallo,
kann mir jemand 1 bis maximal 3 Verträge mit o.g. LCD anbieten? Bitte keine Verträge mit Mindestnutzung oder irgendwelchen Optionen. Am liebsten original Netzbetreiber.
Gruß
Christian
-
Hallo,
es geht hier um O2-Verträge. Ich habe bei meinem (und dem von meiner Freundin) IP100+100SMS auch noch keinen Zahlungseingang, obwohl ich am 16.04. eine Emailbestätigung von Fexcom erhalten habe. Habe heute wegen der neuen Rechnung mit O2 telefoniert und gleich drauf mit Fexcom. Ich soll auf die nächste Rechnung warten. Also mal sehen
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
LG Electronics 37LG5000 mit 2 Vario 50 Verträgen
LG Electronics 42LG5000 auch mit 2 Verträgen
LG Electronics 42LH4000 mit 2 Verträgen und einer Zuzahlung von 135,00 Euro
Und den LG Electronics 42LH7000 kann ich mit 3 Verträgen und einer Auszahlung von 115,00 Euro anbieten.
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
kannst du die von mir angefragten Geräte auch mit einem Tarif (auch Duo oder 3) direkt von den Netzbetreibern anbieten? Z.B. Vodafone Superflat irgendwas Student oder so? Oder den Datentarif?
Danke
Christian
-
Hallo,
wie sieht es mit diesen Fernsehern aus?
LG Electronics 37LG5000
LG Electronics 42LG5000
LG Electronics 42LH4000
LG Electronics 42LH7000
Danke und Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von seekay
Hallo,
das hört sich nach "Nachweis Gewerbetreibender" an. Wenn Du bei Vertragsabschluss angegeben hast, das Du ein Gewerbe führst, dann solltest Du innerhalb der besagten Zeit ein Fax mit Deiner Gewerbeanmeldung an o2 senden. Ich meine 20% gibt es auf die Grundgebühr.
Einen feinen Tag!
SeeKay
Alles anzeigen
Hallo,
danke für die Auskunft, aber ich habe nichts derartiges angegeben. Kann ich das also ignorieren und bekomme die Konditionen wie im Angebot beschrieben?
Gruß
Christian
-
Hallo,
hat jemand das IP100+100SMS wahrgenommen? Ich habe so einen Schrieb von O2 dabei, wo drinsteht: "Bitte beachten Sie: Erfolgt innerhalb der 21 Tage keine Legitimation, müssen wir Sie in den Status eines Privatkunden zurücksetzen, wodurch alle speziellen Vorteile und Sonderkonditionen entfallen."
Was hat das zu bedeuten? Habe auch schon eine Mail geschickt, nur ich möchte den Vertrag gerne nutzen und meine Simyo-karte nicht wieder aufladen müssen.
Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas1979
Hi!
Kannst du mir bitte auch ne Liste mit den 42" schicken?
mfG Thomas
Mir auch bitte!
Danke
-
Hi,
ich habe am 31.03. vormittags bestellt und meine Karte heute erhalten. Aktiviert habe ich sie auch schon und ne Mail geschrieben zur Umstellung auf Tagesflat. Nur noch keine Antwort bis jetzt.
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von MartinM
Gibt es die nur Online bei Fonic direkt oder auch, wenn man sich die Karte bei Lidl kauft? (bei http://www.Lidl.de steht noch etwas von 75 Freiminuten :flop: )
Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass das für alle gilt. In meiner Versandbestätigung steht:
Zitat
Sie erhalten sofort mit Freischaltung der SIM-Karte eine Gutschrift über 75 Freiminuten. Bei Freischaltung bis zum 20. April bekommen Sie am 21. April zusätzlich 75 Freiminuten gutgeschrieben.
Ich habe allerdings auch online direkt bei Fonic bestellt. Wenn jemand geworben werden möchte, einfach eine PN schreiben 
Gruß
Christian