Beiträge von Lifeman22

Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Hallo,

es geht hier um O2-Verträge. Ich habe bei meinem (und dem von meiner Freundin) IP100+100SMS auch noch keinen Zahlungseingang, obwohl ich am 16.04. eine Emailbestätigung von Fexcom erhalten habe. Habe heute wegen der neuen Rechnung mit O2 telefoniert und gleich drauf mit Fexcom. Ich soll auf die nächste Rechnung warten. Also mal sehen

Gruß
    Christian

Hallo,

heute nochmal mit O2 telefoniert und auf beiden Verträgen sind die 200 Euro gebucht :) Also alles gut

Gruß
    Christian

Hallo,

es geht hier um O2-Verträge. Ich habe bei meinem (und dem von meiner Freundin) IP100+100SMS auch noch keinen Zahlungseingang, obwohl ich am 16.04. eine Emailbestätigung von Fexcom erhalten habe. Habe heute wegen der neuen Rechnung mit O2 telefoniert und gleich drauf mit Fexcom. Ich soll auf die nächste Rechnung warten. Also mal sehen

Gruß
    Christian

Hallo,

kannst du die von mir angefragten Geräte auch mit einem Tarif (auch Duo oder 3) direkt von den Netzbetreibern anbieten? Z.B. Vodafone Superflat irgendwas Student oder so? Oder den Datentarif?

Danke
    Christian

Hallo,

danke für die Auskunft, aber ich habe nichts derartiges angegeben. Kann ich das also ignorieren und bekomme die Konditionen wie im Angebot beschrieben?

Gruß
    Christian

Hallo,

hat jemand das IP100+100SMS wahrgenommen? Ich habe so einen Schrieb von O2 dabei, wo drinsteht: "Bitte beachten Sie: Erfolgt innerhalb der 21 Tage keine Legitimation, müssen wir Sie in den Status eines Privatkunden zurücksetzen, wodurch alle speziellen Vorteile und Sonderkonditionen entfallen."

Was hat das zu bedeuten? Habe auch schon eine Mail geschickt, nur ich möchte den Vertrag gerne nutzen und meine Simyo-karte nicht wieder aufladen müssen.

Kann jemand helfen?

Danke und Gruß
    Christian

Hi,

ich habe am 31.03. vormittags bestellt und meine Karte heute erhalten. Aktiviert habe ich sie auch schon und ne Mail geschrieben zur Umstellung auf Tagesflat. Nur noch keine Antwort bis jetzt.

Gruß
    Christian

Zitat

Original geschrieben von MartinM
    Gibt es die nur Online bei Fonic direkt oder auch, wenn man sich die Karte bei Lidl kauft? (bei http://www.Lidl.de steht noch etwas von 75 Freiminuten :flop: )

Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass das für alle gilt. In meiner Versandbestätigung steht:

Zitat

Sie erhalten sofort mit Freischaltung der SIM-Karte eine Gutschrift über 75 Freiminuten. Bei Freischaltung bis zum 20. April bekommen Sie am 21. April zusätzlich 75 Freiminuten gutgeschrieben.

Ich habe allerdings auch online direkt bei Fonic bestellt. Wenn jemand geworben werden möchte, einfach eine PN schreiben :)

Gruß
    Christian